Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
03.06.2014 um 18:41CosmicQueen schrieb:Wurde doch schon mehrmals erklärt, selbst von O.P. Das Duvet sehrwahrscheinlich auf dem Bett lag und als O.P Reeva aus dem Klo zog und dann seine Cellphones holte, die auf der linken Seite am Bett lagen, dort das Blut auf das Duvet und an die Wand gekommen sein könnten, eben bei einer Handbewegung, die ja voller Blut war....Also ich habe mir die Stelle jetzt auch angesehen und sehe das so...
Foto 68 aufgenommen 05:58 - Duvet auf dem Boden mit Jeans, Fan auf der rechten Seite
Foto 69 aufgenommen 07:00 (Minute habe ich nicht ganz verstanden) - Duvet ausgebereitet/geöffnet
es wurde von Van Staden ausgebreitet, er sah Blutflecken auf dem Duvet und wollte nach mehr schauen
Foto 70 aufgenommen 07:05 - Blutflecken auf dem Duvet, die Blutflecken wurden sichtbar, nachdem Van Staden das duvet geöffnet hat (ich höre das eindeutig so @BaroninVonPorz und da das Foto später aufgenommen wurde, kann es sich nur um die Blutflecken in der Decke handeln )
Foto 71 aufgenommen 07:06 - Close up
Also....Bevor das duvet geöffnet wurde sah man Blutflecken (sehr schön an Tag 21 zu sehen, wie @BaroninVonPorz ja auch schon schrieb)
http://juror13lw.wordpress.com/2014/04/11/oscar-trial-day-21-oscar/
Als die Decke geöffnet wurde fand man mehr Blutspuren.
Wenn also auf beiden Seiten der Decke Blut war, ist die logische Schlussfolgerung das sie nicht auf dem Bett gelegen haben kann! Wenn eine Decke auf dem Bett liegt, ist im allgemeinen nur eine Seite sichtbar ;)
Als OP die Handys holte, konnte so auch nur eine Seite Blut abbekommen.
Also lag sie auf dem Boden, wo sie die ersten Flecken, bei OPs weg auf den Balkon abbekam.
Und die Blutspuren auf der anderen Seite, auf seinem rückweg als er darüber stolperte (war ja alles vollgestellt neben dem Bett).
Wenn die beiden nie im Bett waren, er nie seine Prothesen ausgezogen hat, hat er vielleicht auch sein Holster nicht abgelegt. Das musste nach den Schüssen aber weg. Sehe ja komisch aus, wenn er mit Holster schlafen geht. Also feuerte er es nach den Schüssen und nachdem er Reeva aus der Toilette gezogen hatte (vielleicht in dem Moment wo er die Handys holte) in die Ecke, wo es später gefunden wurde. Dabei spritze das Blut von seinen Händen an die Wand hinter dem Bett.
So case closed .... :D
Spekulation Ende