Mila68 schrieb:scheinbar geht es dir nicht gut. Nicht immer alles auf andere schieben. An die eigene Nase fassen. Du teilst hier aus, dann musst du auch einstecken.
Der war ja wohl wirr, der Vortrag, oder nicht?
Interested schrieb:natürlich auch von markerschütternden Schreien.
Jau. Deswegen sollte der Zeuge das ja auch hören, oder nicht? DAS war die Frage.
infinitas schrieb:Und weil zwei Zeugen markerschütternd sagten und die andern nicht, waren es andere schreie??
Ich zitiere mich mal selbst....
Na ja, nun weil es ein sehr wichtiges Detail in diesem Fall ist und das weitere Schicksal eines anderen Menschen daran hängt, darf man dann auch mal genauer nachhken - muss es sogar.
Interested schrieb:Es soll hier kein Angriff sein gegen Dich. Hat mich nur verwundert, warum Du so umgeschwenkt bist und wie gesagt, Du teilst hier auch aus - nicht zu knapp und ich bin da immer noch sehr höflich zu Dir.
Ich bin umgeschwenkt? Du liest ja noch nicht mal richtig, was andere oder ich hier schreiben... Damit würde es doch wohl anfangen oder? Was wolltest Du denn jetzt mit dem Post von mir von vor vier Wochen eigentlich aussagen?
Interested schrieb:Es soll hier kein Angriff sein gegen Dich.
Na, wenn das kein Angriff sein sollte, weiß ich es aber auch nicht. Macht aber nix.
Mauberzaus schrieb: Darf man davon ausgehen, dass dies immer noch deine Meinung ist?
Ja, natürlich. Wann, bitte schön, habe ich denn zu erkennen gegeben, dass sich meine Meinung geändert hat? Das Problem von einigen hier, Dich eingschlossen, liegt m. E. ist einer fast schon blinden Voreingenommenheit.
Deswegen ist die Version der Staatsanwaltschaft aus meiner Sicht immer noch für die Tonne, aber ich schätze, der Staatsanwalt glaubt da nicht mal selber dran.