Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess
29.04.2013 um 11:38Nach dem Abstecher von @DerGreif @Jürgen57 zu alic (kannte ich vorher nicht diesen Begriff, danke)
Evt. kommt es im nächsten Termin zur Anhörung des Gespräches in der Eisdiele.
Ich darf mit Zustimmung der betreffenden Person, die die Familie Jun. kennt, folgendes zietieren:
Evt. kommt es im nächsten Termin zur Anhörung des Gespräches in der Eisdiele.
Ich darf mit Zustimmung der betreffenden Person, die die Familie Jun. kennt, folgendes zietieren:
(Dabei) ging halt immer wieder darum, dass HS ihrer "Freundin" immer wieder ihre Ängste geschildert hat, zu Unrecht verdächtigt zu werden, und natürlich genau wissen wollte, was die Nachbarin am darauffolgenden Tag bei der Kripo sagen wollte.////Vorallem der zweite Abschnitt macht mich sehr nachdenklich und ich finde es deswegen auch seltsam, dass die noz jetzt noch eine bericht über Zeitungsannoncen bringt.
...wenn ich dann auf Almy lese, wie ihr Verhalten im Gerichtssaal interpretiert wird, dann frage ich mich wirklich, ob ein Aussenstehender auch nur annähernd in der Lage ist, sich vorzustellen, wie es ist, wenn man vor aller Welt des Mordes beschuldigt wird, splitternackt ausgezogen wird, seine Familie blossgestellt wird, und dann vogelfrei zur Diskussion und Interpretation in eine Welt von Nichtswissern ausgesetzt wird.