@Verbum_peto Danke für die Aufnahme!
@all ich lese seit geraumer Zeit hier mit und finde diesen Fall aus verschiedenen Gesichtspunkten sehr interessant und auch fesselnd.
Am meisten beschäftigt mich momentan die Frage, wie eine Person allein
das bewerkstelligen konnte. Ich erachte es einfach nicht als sehr
wahrscheinlich, dass Frau Sch. nicht wach wurde durch die Geschehnisse im Bad. Noch unwahrscheinlicher erscheint doch dann aber, dass sie bis der Täter bei ihr war nicht um Hilfe schrie.
Wie seht ihr das? Mit zwei Tätern würde man sich doch bedeutend leichter tun.
In diesem Zusammenhang wäre es auch interessant zu wissen, ob mit Sicherheit feststeht, dass beide Opfer mit der gleichen Tatwaffe getötet wurden. Es könnte ja durchaus das Tatmesser doppelt gegeben haben. Um auch hier auf einen Einzeltäter hin zu täuschen. Daher würde mich d
die Frage von daniel83 auch interessieren. Der Gerichtsmediziner wird nicht bestimmt haben können, wer zuerst erstochen wurde. Lediglich ein Nachweis von Blut deseinen Opfers am Körper des anderen könnte (!!!) für eine Reihenfolge sprechen.
Mir geht der Gedanke nicht mehr aus dem Kopf, dass die Tat durchaus von mehr als einer Person begangen worden sein kann. Eine davon war aber schlau genug, es wie eine Alleintat zu inszenieren. Das sind so meine momentanen Gedanken zur öfter schon erwähnten Bauernopfer-Theorie.