Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess
23.02.2013 um 21:07Ich finde es auch schon sehr heftig, was speziell den Kindern hier in diesem Fall von den Eltern abverlangt wird. Die sind ja auch nicht dumm und wenn HS die Täterin gewesen ist, aber vielleicht wieder freikommt, wie soll die Familie mit diesem Wissen leben? Oder auch wenn sie hinter Gintern bleibt. Wie kann ein Jugendlicher damit umgehen, eventuell etwas zu wissen und diese Tatsachen für sich behalten zu müssen, weil ansonsten alles den Bach heruntergeht? So oder so, für die Angehörigen ist es schlimm. Und das schon, obwohl bisher die Medien zumindest hier im Emsland noch ganz dezent sind. Ich glaube, das große Spektakel wird dann erst noch kommen zur Urteilsverkündung.
Auch glaube ich kaum, dass ein Teenager so abgebrüht sein kann, dass er unbeschadet über Monate den Mund halten kann, bis Mama wieder frei ist und dann die Familie mit dem kompletten Erbe auswandern kann.
Auch glaube ich kaum, dass ein Teenager so abgebrüht sein kann, dass er unbeschadet über Monate den Mund halten kann, bis Mama wieder frei ist und dann die Familie mit dem kompletten Erbe auswandern kann.