@karl Der Käfer 12:15
Was sind die paar privaten Dinge, gegen die Details eines unfassbaren Verbrechens, wort- und
bildreich dokumentiert. Dagegen ist doch etwas Montag-morgen-Sex und Brokkoli Pizza ganz
erfrischend. Will sagen, wo käm der Vorsitzende hin, wenn er alle öffentlichen Meinungen abwägen
und die Öffentlichkeit rausschicken würde.
@allWir alle denken hin und her bezüglich der Abhörvermutung von B. u. H.S. Wenn man sich in
eine verzweifelte Familie versetzt, die doch nichts anderes im Sinn hat als das Schreckliche zu
verarbeiten und die Gedanken nicht los wird, wer wohl die Tat hätte begehen können, dann
frage ich mich, warum man z.B. bei der Nachbarin anrufen lässt, warum man
solche Angst vor Abhörung hat. Natürlich ist das nicht angenehm. Aber ich vermisse bei den
bis jetzt gehörten häufigen Telefonaten, dass nicht einmal spekuliert, erinnert, gefragt nach
dem wieso und warum? Die Tat lag ja nicht Jahre zurück, so dass man zum Alltag zurückgekehrt
ist. Da helfen doch auch keine Urlaube, keine teueren Handys, keine kostspieligen Wochenenden
u.s.w. u.s.w. Das alles ist doch noch frisch und angsterregend, und das nicht, weil die Hunde
möglicherweise auf der A 3 unterwegs sind. Und das Ganze ist ja nur ein Bruchteil der unver-
ständlichen Verhaltensweisen.