Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

7.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Doppelmord, Prozess, Koblenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

22.02.2013 um 12:37
@nigiri
das finde ich total interessant.
Kommst Du aus Österreich?

Anzeige
melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

22.02.2013 um 12:38
erkläre Dir auch nachher warum ich Dich das frage:-)


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

22.02.2013 um 12:38
@nigiri

Sie hat sich ans Ohr gefasst weil es wirklich schrecklich laut war von jetzt auf gleich brüllt die da ins Telefon vorallem wie Regenbogen schrieb als sie die Stimme von WS nach machte da wär mir fast das Trommelfell geplatzt.

Ich wollte jetzt nicht sagen das sie sich das Ohr zuhielt weil sie das nicht hören wollte sondern eher weil sie sich vor ihrer eigenen Stimme erschrocken hat.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

22.02.2013 um 12:39
@Indizien1213
Nur wer ein berechtigtes Interesse am Fall hat und das haben wir trotz 24h-Allmy-Flat nun wirklich nicht. Aber wenn der Fall, wie es wahrscheinlich sein wird, vor den BGH geht, dann wird sicherlich auch aus dem Urteil veröffentlicht.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

22.02.2013 um 12:41
wäre halt sehr interessant zu wissen, was genau drinn steht und wie der Richter was gedeutet hat/beurteilt


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

22.02.2013 um 12:43
@Indizien1213
Hier wird genug zu lesen sein und auch in der Zeitung. Am 15. Mai wird ganz "Allmy-Krimi-Land" in Koblenz weilen. Dann werden auch die überregionalen Zeitungen aufspringen und die Fernsehsender und Radio etc.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

22.02.2013 um 12:53
@wieso1
@Indizien1213

Indizien1213 schrieb:

es gibt hier jemanden der versucht die meisten von uns zu provozieren, weil er unbedingt will das dieser Thread geschlossen wird. Wieso, das weiss ich nicht. Bitte ignoriert ihn.

was man doch so alles behauptet wenn der tag lang lang ist, mal sehen ob deine wünsche erfüllt werden
Getroffene Hunde bellen. Cool.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

22.02.2013 um 13:00
Ich denke dass die Telefonate schon gefiltert sind.

Wie mir in Erinnerung wurde 1 Monat nach der Tat mit dem Abhören begonnen.
Z.Z sind wir bei der Vorführung Anfang März 2012 angelangt.
In einer Aufzeichnungszeit von ca. 7 Monaten nur 16 Gespräche?
Es ist auch verwunderlich dass kein kurzes Gespräch bei den 16 dabei war. Alle waren min. 4 Minuten und Inhalt immer im Zusammenhang mit der Tat.
Ich vermute wenn es dann ein privates Gespräch gab wurde es nicht vorgeführt. Wenn es aber ein möglicher Tatzusammenhang enthielt dann komplett von Anfang bis Ende.

P.S.
Ich suche den Button um diesen Beitrag für einige Foristen unleserlich zu machen.
WISO finde ich diesen nicht?


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

22.02.2013 um 13:02
@Kookie
Den gibt es hier leider nicht. Das wäre eh das Beste, dann könnten nicht alle aus den anderen Foren hier mitlesen und "klauen". Aber da kannst du lange suchen. ;-)


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

22.02.2013 um 13:29
@KarlDerKäfer

Und an unserem "Kaffeekränzchen" teilhaben nicht zu vergessen, dann wäre Eugene auch langweilig wenn nichts mehr zu lesen wäre um sich im anderen Forum lustig zu machen ;-)


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

22.02.2013 um 13:34
@Hailey25
Immer, wenn ich den Namen höre, muss ich an Prinzessin Eugenie mit dem hässlichen Hut denken. :-)

Seid ihr auch alle froh, wenn der Spuk endlich vorbei ist? Also der Prozess. Ein spektakulärer und außergewöhnlicher Fall. Aber der geht einem schon an die Nerven, wenn man sich mehr darauf einlässt. Bin auch sehr gespannt, ob der Anwalt mal ein Statement abgibt an die Presse? Macht die Anwältin eigentlich auch irgendetwas?


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

22.02.2013 um 13:37
@KarlDerKäfer
von ihr habe ich bisher, nichts, aber auch rein gar nichts gehört. Wie kann das sein?
Kriegt sie dann trotzdem ihr Honorar?:-)


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

22.02.2013 um 13:37
@KarlDerKäfer

Also im Gericht macht die Anwältin nichts was sie außerhalb des Gerichtsaales macht weiß ich nicht ich denke auch eher das HS noch weiblichen Beistand haben wollte.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

22.02.2013 um 13:38
@Indizien1213
Bestimmt. Zum Spaß hockt sie da bestimmt nicht herum. :-) Ich nehme an, sie erfüllt die Frauenquote der Verteidigung. Wurde das gestern nicht gefordert? ;-)


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

22.02.2013 um 13:47
Frau v. D. hält uns alle zumindest blicktechnisch im Zaum. Wenn Blicke töten könnten.....


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

22.02.2013 um 13:48
@Hailey25
Nicht die Schwester ist ausgezogen, sondern R hat die Mutter da rausgeholt und ihr eine Wohnung gesucht.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

22.02.2013 um 13:51
@Paulaner

Oh danke für die Aufklärung.

Hat sich beim Telefonat angehört das sich alle eine neue Wohnung gesucht hätten.

Das die Schwester die Mutter jetzt nicht mehr brauchte weil die Kinder groß genug waren.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

22.02.2013 um 13:53
Hier ist immer nur die rede von der Mutter, der Schwester von HS, nicht aber vom vater!
Nicht dass es hier unbedingt etwas mit dem fall zu tun hat, aber würde mich nur mal so interessieren ob der Vater noch lebt?
Vielleicht wissen unsere Insider mehr?


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

22.02.2013 um 13:54
Kann es sein, dass die Anwältin da ist, weil sie für das Gericht in Koblenz eine Zulassung hat und der RA aus Hamburg nicht?


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

22.02.2013 um 13:54
@Paulaner
Da "rausgeholt"? Das hört sich ja schlimm an.

Dass die aber auch über alle so ablästern mussten. Schwester, Chef, Tante. Das wäre mir alles so mega peinlich.


Anzeige

melden