Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess
04.02.2013 um 08:01sie war doch auch in dieser nacht mit dem auto unterwegs zum suizidversuch.... . Wahrscheinlich war DIE FAHRT der suizidversuch?
sehe ich auch so - bis auf die schusseligkeit, die nimmt man ihr auch anhand ihres ungeschickten lügengebäudes ab. Allerdings sehe ich die schusseligkeit keinesfalls als als entscheidendes hindernis bei der einmaligen begehung einer solchen tat an. man kann durchaus auch mit dieser charaktereigenschaft ein kurzzeitiges ereignis durchplanen und ausführen. Die planerische vorgehensweise allerdings auf dauer durchzuhalten ist ungleich schwieriger - und daran ist HS ja wohl auch letztlich gescheitert. Ich sag nur lauxenverhör ohne anwalt "kopfschüttel".
Was für ein beispiel hat die nachbarin gebracht bzgl autofahen?
regenbogen1 schrieb:Ich bin außerdem der Meinung, dass sie mit ihren körperlichen Gebrechen stark kokettiert. Nachtblindheit, Rückenschmerzen, Knieprobleme, Hypochondrie, Hysterie, Suizidgefährdung und nicht zuletzt die selbstattestierte Schusseligkeit.@regenbogen1 @Katinka1971
sehe ich auch so - bis auf die schusseligkeit, die nimmt man ihr auch anhand ihres ungeschickten lügengebäudes ab. Allerdings sehe ich die schusseligkeit keinesfalls als als entscheidendes hindernis bei der einmaligen begehung einer solchen tat an. man kann durchaus auch mit dieser charaktereigenschaft ein kurzzeitiges ereignis durchplanen und ausführen. Die planerische vorgehensweise allerdings auf dauer durchzuhalten ist ungleich schwieriger - und daran ist HS ja wohl auch letztlich gescheitert. Ich sag nur lauxenverhör ohne anwalt "kopfschüttel".
Was für ein beispiel hat die nachbarin gebracht bzgl autofahen?