Dwarf schrieb:Du weißt selbst wie schnell hier und in anderen Threads aus einer Behauptung oder einem Gedankenspiel plötzlich die Wahrheit wird. Ich unterstelle auch gar keine Absicht. So etwas kann unabsichtlich passieren.
Ja, das weiß ich. Deshalb finde ich auch, dass man in der Homepage erst gar nicht Dinge anschneiden sollte, von denen man nur die Hälfte erzählt, so dass die Freundinnen plötzlich als Lügnerinnen dastehen.
Die Quelle, die ich habe, kann ich genauso wenig schriftlich verifizieren wie du die Aussagen der Familie Engelbrechts. Aber diese Quelle sagt nun mal, dass dieser Thomas der Exfreund von Silvia gewesen sei und zwar schon vor dem Vater ihres Kindes. Aber ich finde so etwas hätte man ruhig erklären können, damit die Freundinnen in keinen falschen Licht dastehen.
Woher kannte eigentlich die Nachbarin aus der Schellingstraße die Sonja? Es hieß ja von früher. Aber wenn sie Sonja nur von früher gekannt hätte, hätte sie Sonja als erwachsene Frau doch voraussichtlich gar nicht mehr erkannt.