Ich wohne auch in einem sehr hellhörigen Haus (Bj 1954 ohne jegliche Gedanken an Schallschutz) und höre einiges. Auch wenn über oder neben mir jemand nach Hause kommt kann ich hören. Ausser sie tun es leise.
Aber mich Wochen später noch zu erinnern an welchem Tag das nun war, das könnte ich nicht.
Ach irgendwann letzte Woche war oben laute Musik ca eine halbe Stunde. Aber war das jetzt Mittwoch oder Donnerstag?
Umso hellhöriger es , desto weniger fallen laute Momente auch auf.
Und wenn keiner was gehört hat, was will man daraus für ein Indiz zimmern. Wahrscheinlich haben alle fest
Wenn wenigstens jemand einen lauten Streit oder ein Poltern gehört hätte, dann könnte man was daraus schließen.
Dwarf schrieb:Nightrider64 schrieb:
Also das Sonjas Schwester eine Mitbewohnerin hatte, die irgend etwas bezeugen könnte das höre ich heute das erste Mal.
Da bitte ich doch um eine Quellenangabe.
Die Quelle ist Frau Engelbrecht, die das mir so sagte
Aha, Du bist ja gut informiert.
Ich denke die war umgezogen (zu ihrem Freund) und hatte ne neue Nummer ?
Warum muss man die Information hier nach über 900 Seiten von Dir bekommen, oder habe ich das auf der HP der Familie überlesen.
und:
warum sagt der Kommissar in "ungeklärte Morde"wörtlich : "Ob Sonja aus der Telefonzelle in dieser Nacht noch bei ihrer Schwester oder jemand Anderes angerufen hat, ließ sich nicht mehr ermitteln" ?
Das passt doch nicht, wenn es eine unabhängige Zeugin gibt, die bestätigen kann, das kein Anruf bei der Schwester ankam.
Wie dem auch sei. Für den Fall spielt das in dem Moment keine Rolle mehr in dem sich der Verdacht gegen die Schwester als gänzlich unbegründet heraus gestellt hat.