@Robin76 Genau den Fall meinte ich , danke !
Robin76 schrieb:dass es immer wieder Fälle von Suizid gibt, wo der Tote nicht oder erst Jahre später gefunden wird.
Gut ich denke aber das das Einzelfälle sind die allermeisten werden wohl zeitnah zum Suizid gefunden.
Was solche Spätfunde betrifft entweder wurden die Toten zufällig nicht gefunden oder die Selbstmörder haben sich ganz bewusst einen unzugänglichen Ort für ihre Tat gesucht was ein längeres beschäftigen mit ausarbeiten des Suizides bedeutet.
Wenn Sonja nicht einen fertigen Suizid Plan im Kopf hatte müsste es sie ja spontan in der Nacht überkommen haben den sie wusste ja selber nicht das es am Abend des 10./11. April 1995. auf Tour geht, also ein Suizid von Sonja is wohl eher nicht so wahrscheinlich.
moodie0702 schrieb:Man konnte doch in einem Artikel lesen das in der Nacht mehrere Frauen angesprochen wurden von einem fremden Mann. Ich denke das könnte der Schlüssel sein.
Vielleicht ist das der Schlüssel !
moodie0702 schrieb:Sonja völlig übermüdet, will heim und steigt ins Auto.
Nur dieses Szenario würde ja ein Vorgespräch zwischen Sonja und dem Fahrtanbieter voraussetzen sie wäre also ganz bewusst mit
Jemand der Fremd war gefahren und das war nicht ihre Art, es ist deshalb auch diese Theorie nicht übermäßig wahrscheinlich.