Theheist schrieb:so ehrlich muss man sein: sonja war eine ausnahmeerscheinung. vorallem in dem, an diesem abend getragenen, outfit. mir wäre sie bestimmt aufgefallen, und meinem lebensgefährten ebenfalls :D.
nur wo niemand ist, kann niemand etwas gesehen haben - und hier muss man gleich nochmal ehrlich sein: das ist sehrwohl möglich. in der ecke von münchen hat der bär damals sicher nicht mehr gesteppt als heute...
Hi
@Theheist !
Ich denke es nützt nicht sehr viel, Städte direkt miteinander zu vergleichen. Sondern es kommt ja immer drauf an, wo und auf welchen Platz befindet man sich in dieser Stadt gerade.
Und ich meine, der SMP ist sicher auch nicht gerade der einsamste Platz um diese Uhrzeit in München.
Aber wie man es dreht und wendet, weder das eine noch das andere kann ja ein Beweis dafür sein, ob Sonja am SMP wirklich ankam oder nicht.
Leider kommen wir dadurch hier alle nicht weiter. Ich denke wirklich sicher ist nur, dass Sonja und Markbert gemeinsam die Wohnung verließen...(weil es dafür andere 2 weiter Zeugen gab) was danach geschah lässt einfach leider zuviel Raum für weitere zahlreiche Möglichkeiten.
Nur das Ergebnis steht fest, eben dass Sonja seit über 20 jahren spurlos verschwunden ist.
Die Polizei geht davon aus, dass sie am SMP in ein Auto gestiegen ist. Dies kann auch gut möglich gewesen sein, ich dachte dabei aber nicht an jemanden Fremden, sondern eher an einen Bekannten, dem sie vielleicht aus einen der Lokalitäten die sie besuchte her kannte. Oder aus der Schule, oder eben aus der näheren Nachbarschaft?
An einen völlig Unbekannten kann ich nicht wirklich glauben, eben weil der ihre Leiche wohl für immer verschwinden ließ, sowas tut aber eher wer (nicht immer - ich weiß) der das Opfer auch kannte. Auch das Sonja wohl angeblich eher nicht zu einen Unbekannten ins Auto gestiegen wäre, würde eher auf einen näheren Bekannten hinweisen.
Klar sind da eine Menge Unsichterheitsfaktoren drinnen - ohne Zweifel, aber an was willst Dich halten bei der dürftigen Faktenlage?
Bleibt genauso die Möglichkeit, dass sie schon ganz in der Nähe der Wohnung vielleicht gewaltsam in ein Auto gezerrt wurde? Auch das kann man nicht völlig ausschließen und würde ja trefflich erklären, warum sie nie jemand auf den Weg zum SMP und am SMP selbst gesehen hat.
Lieben Gruß,
Doverex