@Höhenburg Höhenburg schrieb am 30.07.2014:Aber ich weiß, daß Du mir das wieder als Verbohrtheit auslegen wirst, denn Deine Objektivität ist schon lange nicht mehr vorhanden. Meine Güte, selbst "Multiple Leroy" hat gecheckt, daß Du dich verrannt hast.
Wie
@Farfalle schon absolut richtig festgestellt hat, ist Dir wirklich kein Mittel zu billig. Aus Leroys Kommentar bei Facebook, auf den Du Dich beziehst, konnte wohl wirklich jeder mit Leichtigkeit
die Intention herauslesen - sein gesamter Kommentar zielte doch einzig und allein darauf ab, mich zu beleidigen und mir eins auszuwischen.
Leroy ist mehr als sauer darüber das ich ihn abserviert habe, das kann selbst ein Blinder mit Krückstock erkennen. Auf seine Emails die er mir schreibt reagiere ich ja schon lange nicht mehr, also versucht er nun auf eine andere Art mich zu treffen. Die Rache des kleinen Mannes
:)Angeblich hat er mir nun auf einmal schon vor Monaten die Zusammenarbeit mit mir beendet, dabei gibt es hier mehrere User die genau wissen das das nicht der Wahrheit entspricht und denen Leroy selbst vor kurzem noch genau das Gegenteil schrieb. Es ist mittlerweile nur noch lächerlich was er von sich gibt.
Leroy hat mir angeblich schon monatelang gesagt, ich hätte mich verrannt? Ja klar. Und vor meinem Fenster fliegt gerade eine rosa Giraffe vorbei. Diese Aussage hat so ungefähr den gleichen Wahrheitsgehalt wie die von Leroy.
Die Engelbrechts haben sich laut Leroy nun neuerdings auch verrannt.
Leroy hat derartiges noch nie in einem Gespräch mit mir geäußert, dass die Engelbrechts oder ich mich verrannt hätten. Sowas äußert er nur auf Facebook oder hinter meinen Rücken.
Im Übrigen habe ich selbst einen Serienmörder nie komplett ausgeschlossen. Das habe ich auch mehrmals in meinen Beiträgen hier im Forum geäußert.
Dennoch behauptest Du einfach, ich würde keinen anderen Täter als Markbert in Betracht ziehen. Eine reine Unterstellung Deinerseits, die nachweislich nicht der Wahrheit entspricht. Was soll so etwas?
Höhenburg schrieb am 30.07.2014:Was ich noch erwähnen will; Ich finde es richtig seltsam, was die Anti-Markbert-Fraktion unterschwellig über Sonja aussagt: Wir sollen allen Ernstes schlucken, daß eine 19-jährige nicht fähig gewesen sein soll, Nein zu sagen, wenn sie keinen Bock gehabt hat? wirklich? Womit hätte Markbert sie denn drängen können auszugehen? Nein, daß ist einfach der späte Versuch der Anti-Markbert-Clique Markbert in ein schlechteres Licht zu rücken.
Auch das habe ich mit solch einer Bestimmheit gewiss nie behauptet. Eine weitere haltlose Unterstellung Deinerseits.
Was ich gesagt habe ist, dass Sonja schüchtern war und es ihr deshalb
möglicherweise schwergefallen sein
könnte, ihre eigenen Interessen zu gegenüber einer eher dominanten Person wie Markbert zu vertreten. Der Unterschied zwischen einer Vermutung und einer Behauptung ist Dir sicher bekannt.
Höhenburg schrieb:Irgendwo hat sie auch geschrieben, daß Teile ihrer Erkenntnisse an die Polizei weitergereicht hat.
Blackfairys Implikation ist eindeutig: "Ich weiß etwas, was ihr nicht wisst und wenn ihr es wüßtet, wärt ihr meiner Meinung." Gemeinhin nennt man das kürzer Beweis.
Gemeinhin nennt man es auch Unsinn. Vielleicht solltest Du etwas weniger deuten und mehr nachfragen, was andere wirklich aussagen wollten.
Meine Aussage bezog sich auf Leroys Unterstellung, das ich monatelang untätig gewesen wäre. Darauf entgegnete ich, dass Teile meiner Recherchearbeiten bereits der Kriminalpolizei München
vorliegen. Somit kann es also nicht der Wahrheit entsprechen, dass ich wie Leroy behauptet nichts getan hätte. Das ist alles was ich mit diesem Satz aussagen wollte.
Nebenbei erwähnt bist Du ganz sicher die letzte Person, die sich hier über Beleidigungen mokieren sollte. Wer im Glaushaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Du attestierst der Anti-Markbert Fraktion einen beschränkten Horizont und beschwerst Dich dann wenn
@Farfalle exakt das gleiche zu Dir sagt darüber das er Dich beleidigt? Du bist ja lustig.
@bärlapp bärlapp schrieb:Wir werden sehen. Sollten die Hinweise, die blackfairy an die Polizei weitergegeben hat, so interessant sein, dass es die Schlinge um den Täter (egal wer es ist) zuzieht, soll es ja nur recht sein.
Siehe bitte oben. Das habe ich so nicht geschrieben, dass ich Hinweise auf eine bestimmte Person an die Polizei weitergegeben hätte.
Leroy hat meine Rechercheergebnisse allerdings nie zu Gesicht bekommen. Von daher kann ich nur darüber lachen, was er meint darüber erzählen zu wollen. Von dem Inhalt kennt er nur einen kleinen Teil.
In Kalifornien war es zur Zeit, als Leroy aka Liam Krüger angeblich seinen Facebook Kommentar schrieb übrigens ca. 4 Uhr Nachts. Wer im Urlaub um 4 Uhr Nachts nichts besseres mit seiner Zeit anzustellen weiß als hasserfüllte Kommentare auf Facebook zu schreiben, den kann man wohl wahrlich nur noch bemitleiden.
Wahrscheinlicher ist es aber, dass unser Herr Leroy zu Hause am Baggersee sitzt und von Kalifornien Reisen nur träumen kann
:DIch würde mich freuen, wenn das Thema Leroy damit jetzt mal beendet ist. Man sollte dieser Person am besten gar keine Bühne für sein seltsames Schauspiel bieten.