Ich habe die ganze Zeit nichts öffentlich zu dieser Thematik geschrieben, da es normalerweise nicht meiner Persönlichkeit entspricht andere Leute öffentlich in die Pfanne zu hauen oder allgemein schmutzige Wäsche in der Öffentlichkeit zu waschen. Ich hab es mir jetzt lange gefallen lassen, dass Leroy mir ziemlich gemeine Emails schreibt (auf die ich ihm gar nicht geantwortet habe) und hinter meinem Rücken versucht mich bei anderen Leuten zu diskreditieren. Aber da er nun auch öffentlich bei Facebook Dinge falsch darstellt, ist es an der Zeit einige Dinge mal klarzustellen.
Eines vorweg: Ich bin diejenige, die die Zusammenarbeit mit Leroy beendet hat und nicht andersrum! Das kann ich wenn notwendig auch jederzeit durch Emails beweisen.
Es war von Anfang an geplant, die Homepage in Absprache mit Sonjas Eltern zu erstellen. Im Rahmen dessen hat mir Sonjas Mutter sehr viel Informationsmaterial zukommen lassen. Unter anderem auch einen Zeitungsbericht über den Schlossbesitzer aus Mickhausen. Ich bekam diesen Zeitungsartikel mit dem Hinweis, dass er für mich zur Ansicht wäre und nicht für die Homepage. Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit, mich dann daran zu halten und den Artikel nicht zu veröffentlichen. Der Anstand gebietet es, sich an solche Absprachen zu halten und Grenzen zu akzeptieren.
Leroy war da anderer Ansicht als ich und wollte entgegen dem Wunsch von Sonjas Mutter etwas über den Schlossbesitzer auf der Homepage veröffentlichen. Entgegen unserer Absprache hat er Infos über den Schlossbesitzer auch hier ins Forum getragen. So etwas zerstört eine Vertrauensbasis. Darüber (und über andere Kleinigkeiten) gerieten wir beide in Streit, was letztendlich dazu führte, dass ich ihm mitteilte das ich nicht mehr mit ihm zusammenarbeiten möchte.
Die komplette Arbeit an der Homepage habe ich praktisch alleine erledigt. Leroy hat im Laufe der Zeit exakt 2 Texte geschrieben. Das sind 2 Texte von 12, um es mal in der Relation aufzuzeigen. Desweiteren hat er hier und da ein paar Worte oder Sätze an meinen Texten ergänzt und Kleinigkeiten an der Ausdrucksweise oder ähnliches korrigiert. Ferner hat er 2 Suchflyer von Bekannten in andere Sprachen übersetzen lassen.
Das ist alles was Leroy im Laufe der Zeit "geleistet" hat. Sein restliches Wirken bestand darin mir Aufträge zu erteilen und mich zu fragen wann ich endlich damit fertig wäre, während der werte Herr gar nichts tat.
Auch das kann ich jederzeit problemlos beweisen. Jeder der hier länger mitliest wird wohl auch selbst mit Leichtigkeit an Hand des Schreibstils erkennen können, welche Texte von Leroy stammen und welche von mir.
Jegliche andere Recherchearbeiten im Rahmen der Homepage habe ich beinahe komplett alleine erledigt. Leroy hat mir in keinster Weise dabei geholfen.
Ich möchte an dieser Stelle nicht vergessen
@Farfalle zu erwähnen, der mir freundlicherweise bei einigen Recherchen in München behilflich war.
Teile der Ergebnisse meiner Recherchen liegen übrigens auch der Kriminalpolizei München vor.
In Anbetracht dessen was Leroy für die Entstehung der Homepage geleistet hat, oder sagen wir besser nicht geleistet hat, ist es umso unverschämter was ich mir hier von ihm unterstellen
lassen muss!
Ich bin ganz sicher die letzte Person die sich selbst loben möchte und wäre es nach mir gegangen, hätte ich auch niemals diese Rechtfertigung verfasst. Aber wenn man mir sozusagen die Pistole auf die Brust setzt, dann soll es so sein.
Im Endeffekt habe ich viele Stunden meiner privaten Zeit für die Homepage und für Recherchen aufgewandt. Ich habe auch mein privates Geld dafür aufgewandt um das Hosting für die
Homepage zu bezahlen, daran hat sich Leroy auch nicht beteiligt.
Ich habe das immer gern für die gute Sache und mit dem Ziel Sonja zu helfen/Sonja zu finden gemacht. Ich habe auch nie etwas dafür als Gegenleistung erwartet. Umso mehr enttäuscht es mich, was ich mir teils von Leuten anhören muss.
Es braucht sich hier auch ganz sicher niemand Gedanken darüber zu machen, ob Sonjas Eltern enttäuscht wurden. Von mir wurden sie das ganz bestimmt nicht und so etwas lasse ich mir auch nicht unterstellen! Schon gar nicht lasse ich mir so etwas von einer Person nachsagen, die seit Monaten keinen Kontakt zu Sonjas Eltern hatte, während ich immer regelmäßig in Kontakt zu ihnen stand.
Und selbstverständlich wird es die Homepage geben. Damit ist von meiner Seite aus alles zum Thema Homepage gesagt.
Zu dem kindischen Kleinkrieg mit mehreren Accounts den einige auf Facebook führen, möchte ich eigentlich gar nichts sagen. Darüber kann man nur den Kopf schütteln.