@blackfairy2013 Ich lese Deine Beiträge aufmerksam - und habe den Eindruck, Du möchtest keine andere Interpretation zulassen.
Aber nun, wenn Du so sicher bist, dass dies ein Hinweis auf eine Falschaussage ist, die sich darüber hinaus durch eine damals anwesende Zeugin bestätigen ließe, was hält Dich davon ab, es der Polizei zu melden?
blackfairy2013 schrieb:Und wie ich bereits geschrieben habe, Josef hat Sonja nicht erst auf ihrer Geburtstagsfeier kennengelernt. Er kannte sie bereits länger. Wozu soll er das in dem Beitrag erwähnt haben, wenn sie im Jahr zuvor irgendwann mal niedergeschlagen war? Was tut das in dem Moment zur Sache?
Bisher war hier Wissenskonsens, dass dieser Schelling-Junge Sonja bereits kurz zuvor, auf der Geburtstagsparty getroffen hatte. Was meinst Du mit der Erwähnung "...ein Jahr zuvor..."? Kannten sie sich schon ein Jahr? Wenn ja, kann dies ebenfalls durch ZeugInnen verifiziert werden?
Falls ja, dann sollten sich zumindest diese ZeugInnen schnellstens mit den Ermittlungsbehörden in Verbindung setzen. Wird nicht in den XY-Sendungen explizit dazu aufgefordert, sich zu melden, wenn man Hinweise hat.