Der Fall Sonja Engelbrecht
11.03.2014 um 00:37bärlapp schrieb:Gläserrücken haben wir auch gemacht, aber wir hätten uns nie getraut, so etwas auf einem friedhof zu machenJa haben viele schon gemacht, aber das mit dem Friedhof würden wohl nicht alle machen, aber das ist nach wie vor zweitrangig, es gab einen Scherz Anruf bei Maria in dieser Nacht und dieser interessiert mich ganz genau, weil da Sonja, wo wie ich das verstanden habe, auch in dieser Nacht verschwand war das niemals nicht ein Scherz Anruf der hatte wohl was zu bedeuten, in dieser Nacht ein mysteriöser Anruf sie verschwindest auf Nimmerwiedersehen das hängt doch zusammen dann oder etwa nicht? Ich möchte da niemanden belasten, es geht einzig nur darum, was war in dieser Nacht wirklich, was ist mit Sonja passiert. Ich möchte einfach nur mal mehr über diesen Anruf wissen, sonst kann man dies bezueglich nichts mutmassen.
@all
Und wie gesagt so wie ich es laut XY oder Seitens der Eltern verstanden habe ist Sonja von M und nur von M an diesem Tag überredet worden auszugehen, sie wollte nicht, sie wollte angeblich mit niemanden verbunden werden, obwohl sie am Sonntag vorher angeblich glücklich nach Hause kam und bis Montag Abend das Haus nicht mehr verlassen hatte.
Gut bei dem einem Gespräch wo sie selbst hingegangen ist, weiss man der Gesprächspartner eigentlich nicht, aber Fakt ist, dieses Gespräch führte dazu das sie sich doch angeblich mit M traf.
Ja und nun ist es eigentlich offen, war sie nun in Vollmond mit den angegeben Leuten oder nicht, war sie in der Strasse wo sie von einer Zeugin gesehen wurde oder nicht, ist normal alles nachprüfbar, wenn nicht, dann stimmt etwas einfach nicht, ein Bedienung eines Lokals sollte sich eigentlich an Gäste erinnern, wenn sie es nicht kann, ja warum kann sie sich nicht mehr erinnern, war zuviel los oder aber normal wird auch aufgeschrieben wer was hatte. Oder die angeblichen Gäste waren gar nicht da, dann waren sie aber woanders, der Fall ist wie andere Bekannte Fälle in den Medien, also wenn sei ein öffentliches Lokal besucht hatten, gibt es auch Zeugen wo sie gesehen haben müssten. Wenn sie nicht gesehen wurden hat das eigentlich nur einen Grund sie waren privat irgendwo.
Man kann nur auf weitere Informationen hoffen. Die Informationen reichen noch nicht aus.