@bärlapp das kommt auf so viele faktoren an.
es gibt echt einen haufen webseiten, die nur zum denunzieren da sind, die auch ewig online bleiben.
ich täts nur schade finden, wenn es, so wie es hier ständig passiert, halbwissen und vermutungen als fakten verkauft werden, und somit der sachverhalt bis zur unkenntlichkeit verzehrt wird.
andere spekulieren dann aufgrund dieser "fakten" weiter - auf seite 1000 dieser diskussion stimmt dann bald gar nichts mehr an der story.
@blackfairy2013 ohje, auf dich hab ich schon gewartet ^^
Übrigens schrieben mir gestern mehrere Leute, das sie deine Beiträge nicht so toll fanden. Wenn du andere beleidigst, musst du vielleicht auch damit leben das diese Leute dann reagieren? Wobei ich nicht weiß, wer dir geschrieben hat"nicht so toll"? ^^
schön, dass sie dir das
angeblich via pn schrieben - ich hab nichts dergleichen gelesen. behauptungen und stille-post-geschichten sind zwar ganz interessant - für mich aber vollkommen irrelevant. so grobe probleme können die leute mit MIR nicht haben, wenn sie das dann mit DIR besprechen.
vorm rechner wird ja auch der kleinste wurm zum held
;)Du urteilst über eine Homepage, die du noch gar nicht gesehen hast. Gestern klagtest du noch über mangelnde Objektivität. Das gilt bei dir aber wohl nur für andere und nicht für dich selbst?wie ich bereits schrieb - ich lass mich bezüglich der qualität der seite gern eines besseren belehren.
ich urteile grössenteils über das talent der verfasser dieser. das ist das bild, welches du und der kasperl vermitteln - dies zu ändern liegt an dir - nicht an mir..