Das passt doch alles wieder schön ins Bild, welches ich in den letzten Monaten hier erhalten habe. Man darf hier nichts sagen, was Sonja oder die E´s in einem Licht da stehen lässt, welches für Eure Augen nicht aktzeptabel ist.
Hier ging es mal um Sonja, im Moment werden hier die User beschimpft, Verleumdungsklagen angedroht, User bezichtigt jemand zu sein, von dem man glaubt er ist es.
Komisch, ich glaube MonacoFranze, dass er nicht Birdy ist, warum? Weil er sich bis jetzt, anders wie andere total ruhig verhalten hat und versucht hat, mit dem Wissen was er hat den Fall voran zu treiben und die Leute hier animiert hat ein wenig weiter zu denken. Und selbst wenn er es wäre, ja und? Was soll das jetzt bringen?
Was Ihr hier macht ist einfach nur Grauenvoll und stell Dir vor
@blackfairy2013 dazu bekomme ich PN´s! Hier geht es schon lange nicht mehr um Sonja sondern um Spielchen von denen, die augenscheinlich mehr wissen und denen, die halt nichts wissen.
Ich finde es sehr schlimm, was mit Sonja passiert ist bzw. das man bis heute keinerlei Spur von Ihr hat. Aber was in diesem Thread passiert ist einfach nicht mehr tragbar.
Dieses penetrante Suchen von Beweisen und Ungereimtheiten in diesem Fall, das ist der Grund, warum die Familie keine Akteneinsicht erhält. Ich mag mir gar nicht ausdenken, was passiert, wenn das so wäre.... Ich vermute, dass hier der Hund begraben liegt, in den Akten ist nichts was man nicht lesen darf, aber die Familie würde aus allem und jeden hier einen Strick drehen, genauso, wie es ja hier schon mit den Infos von den Insidern rüberkam.
Bitte bedenke, dass die Familie Engelbrecht natürlich hier alles versucht und sich seit fast 20 Jahren den Kopf zerbricht, was passiert sein könnte. Logisch ... keine würde es anders machen. Trotzdem sind die Berichte doch sehr einseitig und ohne, dass Du die Seite der Clique und vor allem Markbert nicht gehört hast, könnten die Aussagen der Familie natürlich dahin deuten, aber vielleicht war es auch anders.
Ich finde es sehr löblich, was Du machst mit der Homepage und Deine private Zeit dafür verwendest. Weil so wie Du schreibst, gibst Du Dir hier viel Mühe mit dieser HP und sie soll halt auch nicht 0 8 15 sein. Finde ich super ... das sollte auch mal gesagt sein.