Der Fall Sonja Engelbrecht
21.01.2014 um 15:34@leroy
von welchem Zeitrahmen reden wir denn, wenn es um die Homepage geht? Also wann geht sie online?
von welchem Zeitrahmen reden wir denn, wenn es um die Homepage geht? Also wann geht sie online?
Zfaktor schrieb:Irgendwann Postete ich an blackfairy ob irgend welche Orte bekannt sind an dennen Sonja sichSehe ich etwas anders. Wenn der User "ArthurM" kein Scherzbold war, steckt hinter der Aussage mehr als nur der Hinweis zu einer Örtlichkeit an der sich Sonja gern aufhielt.
mit ihrrer Clique auch mal aufhielt (schönnem Sommerwetter) wenn sie nicht grad Partie
machten.
Vieleicht deshalb der Hinweis von Artuhr auf den Lerchenauer See?
armleuchter schrieb:Hier bei 28:50 das ergebnis polizeilicher ermittlungen: "das wahrscheinlichste ist das sonja sich entschlossen hat nach hause zu gehen oder nach hause zu trampen".Danke für die Einstellung des Films nochmal! Das ist ja genau das, was ich paar Seiten vorher auch vermutete, Sie wollte einfach laufen, warum auch immer oder/und sie ist getrampt ob mit Finger raus oder es ist einer angehalten ist erst mal egal. Es wäre dann aber so, dass Ihr Verschwindeort evtl. ganz woanders ist!!
bärlapp schrieb: bzw. - wie es hier schon erwähnt wurde - unter einem neu gepflanzten Baum liegen.Der Gedanke, sollte sich "ArthurM" als die "Nadel im Heuhaufen" erweisen, sollte dann wirklich von der Polizei ernst genommen werden.
Chicamausi1306 schrieb:Nur wer soll diesen See absuchen? Die Polizei wird dafür keine Leute übrig haben...Es muss ja laut meiner Überlegung nicht unbedingt im See etwas sein, sondern direkt am See etwas versteckt worden sein (Uferbereich oder unmittelbare Nähe im Ufer- oder Seebereich)