...
Was mich auch immer wundert, warum sich Sonja so extrem aufgebretzelt hat... (ohne Wertung)
Sonntags Abends ist nicht viel los, die meisten Menschen verbringen den Abend zuhause...
So zieht sich eine neue Hose an, die sehr aufreizend ist... bloß um sich dann mit Markbert zu treffen, von dem sie nichts will... aber nungut, da wurde ja auch schon spekuliert, dass sie eventuell gehofft hat, jemanden zu treffen etc...
@bärlappKlar kommt das vor... aber ist doch eher seltsam, dass man einen Menschen, den man sehr mag, Nachts alleine, wie gesagt in der Woche, im Regen und Kälte alleine stehen lässt, damit dieser die Schwester anruft... wenn man schließlich schon so hilfsbereit ist, die Telefonkarte zu leihen, wartet man dann nicht eigentlich auch mit der Person?
Kann mir nicht vorstellen, das jemand umgangssprachlich so "Asi" ist...
Die Schwester hätte M. ja auch mitnehmen können...
Sonja sah ja auch gut aus und dazu dann das Outfit... sojemanden lässt man doch nicht einfach stehen... ich weiß nicht, recht unvorstellbar für mich...
...
Sind nur meine Gedanken zu dem ganzen, bin ja recht neu und unvoreingenommmen zu diesem Fall...
Was wirklich passiert ist, da habe ich natürlich absolut keine Ahnung.. bin auch eine Laie und kein Experte wenn es um Zeugenaussagen geht...
Aber wenn ich das so alles lese, kommt mir M. Story seltsam vor.. allem vorran die Uhrzeitfrage...