@Schnaki Ohne Helfer auf gar keinen Fall. Also vor allem nicht ohne Auto. Egal wo was passiert sein soll - ein Auto wird auf jeden Fall benötigt. Also würde noch eine weitere Person mit drinhängen. Und vor allem fehlt hier das Motiv.
Wenn er oder alle es langfristig geplant hätten, dann wäre es bestimmt umsetzbar gewesen, aber WARUM?
Und wenn es ein Unfall war, dann kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dann also so perfekt vertuscht wird, dass man Sonja nun knapp 19 Jahre nicht findet. Ich finde das alles wirklich mehr als komisch aber ich kann es auch nicht so recht glauben, dass Markbert & Co was damit zu tun haben.
Nochmal zurück zum SMP: Wenn Sonja wirklich dort war und es sich so in etwa wie von Markbert erzählt zugetragen hat, dann muss sie sehr schnell wieder von dort weggekommen sein. Das naheliegenste ist und bleibt ein Auto. Trampen denke ich fällt weg. Bleiben eigentlich nur 2 Möglichkeiten. Entweder sie ist zu einem Bekannten eingestiegen oder zu einer vertrauenswürdigen fremden Person.
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Bekannter von Sonja zufällig vorbeifährt und dann auf die Idee kommt Sonja umzubringen?
Eine fremde aber vertrauenswürdige Person lässt mich jetzt auch wieder an einen Zusammenhang mit Harder und Trabhardt denken. Das wäre dann natürlich wieder ein sehr großer Zufall, dass ausgerechnet in den paar Minuten ein Serientäter zuschlägt. Aber das wäre es doch bei jedem anderen Opfer auch gewesen. Generell ist die wahrscheinlichkeit mitten in München ermordert oder entführt zu werden recht gering.
Ab und zu geistert der Serientäter doch noch in meinem Kopf rum...