@armleuchterZu 1. Steht in einem Zeitungsbericht, der vorliegt, dass es sich definitiv nicht um die letzte Tram handelte, welche einfuhr.Weiter wurde mir das auch am Telefon aus dem Familienkreis so bestätigt.
Der User Farfalle war so nett, die zuständigen Verkehrsbetriebe zu befragen, um eine Aussage einzuholen, um dies ebenfalls durch einen Tramfahrer der zuständigen Verkehrsbetriebe bestätigen zu lassen.
seit September 1994 gibt es in München den täglichen Nachtbetrieb, allerdings die ersten Jahre nur auf drei Linien und nur im Stundentakt (auch am Wochenende). Es fuhren damals ausschließlich die Linien 19, 20 und 27 auch nachts, auf allen anderen Linien war spätestens gegen 1 Uhr Betriebsschluss.
Wie bekannt ist, nutzte Markbert die "Linie 20" (Quelle u.a. SZ Mai 1995)
Insofern erübrigt sich weitere Vorgehensweise, einen Fahrplan einzuholen aus dem Jahr 1995, der das ebenfalls untermauert.
Zu 2. Steht ebenfalls in einem Zeitungsbericht, welcher vorliegt, wo aber nicht weiter darauf eingegangen wird, warum Silvia da bezichtigt wurde. Vermutlich aufgrund der Tatsache, dass sie u.a. zwei Vernehmungen nicht wahr nahm/ konnte, oder die Bagatelle hinsichtlich der Verfügbarkeit des Autos.( Mutmaßung!)
Wenn du den Beitrag in ungelöste Mordfälle gesehen hast, wird das mitunter dort auch kurz eingeblendet, wo dies schwarz auf weiß steht.
Zu 3.
Wilfing stellte diese Hyphothese bei einem Gespräch mit Mutter Engelbrecht auf, dass es einen attraktiven Gastwirtssohn gab, welcher in der damaligen Zeit mit seinem roten Porsche, jüngere Frauen ansprach in der Nähe des STMP ansprach. Das ist wie gesagt ein Gerücht. Inwieweit man damals einen möglichen Verdächtigen befragte, kann ich nicht beurteilen und weiß ich auch nicht. Der Name des Gastwirtsohnes is nicht bekannt.