@armleuchterarmleuchter schrieb:ehrlicherweise muß man aber sagen, dass auch durch das "aktivwerden" das halbwissen nur zu einem 3/4wissen gesteigert wurde. Es "soll" keine nähere untersuchung gegeben haben ist nämlich leider auch nur halb bzw 3/4 wissen, sonst müßten wir hier nicht diskutieren ob es wahrscheinlich ist dass die nachbarschaft so etwas mitbekommt.
Vollkommen richtig. Deswegen schrieb ich auch, dass in der Nachbarschaft etwas von einer derartigen Hausdurchsuchung nicht bekannt gewesen ist. Es wurde private Befragungen in der Schleißheimerstr. gemacht, die zu dem Ergebnis führten, dass die Polizei dem wohl nicht nachgegangen sei. Sonjas Mutter selbst sagte bei Frau Maischberger, "man müsste in der Schleißheimerstr. anfangen".
Inwiefern eine derartige Hausdurchsuchung nicht gemacht wurde, darüber kann ich auch nur spekulieren. Ich bin Kaufmann und kein Kripobeamter. Kenne also die Gründe dafür auch nicht.
armleuchter schrieb:Trotzdem finde ich die von euch bereitgestellten infos teilweise sehr interessant, das muß auch mal gesagt werden.
Es geht auch nicht bei der Erstellung einer Homepage, einen möglichen Täter anzuprangern, sondern u.a. möglichst viele Informationen, Puzzleteile zu sammeln, die dann veröffentlicht werden und bis dato bis vor kurzem oder teilweise überhaupt nicht bekannt sind/waren. Das Alles dient zur Wahrheitsfindung, soweit das nach so langer Zeit noch möglich ist. Auch den verfälschsten Aktenzeichenbeitrag endlich richtig zu stellen, wo es hieß die letzte Tram fuhr um 2:30 Uhr vom STMP., was blanker Unsinn gewesen ist, usw.
Markberts widerprüchlichen Aussagen an dem besagten Abend, die Tatsache, dass in den 90er Jahren Frauen auf ominöse Weise bis Heute spurlos verschwanden, ist ja längst nicht Alles, was es an Merkwürdigkeiten darzustellen und zu hinterfragen gilt. Kurzum gesagt eine ganze Menge Arbeit.