Der Fall Sonja Engelbrecht
22.11.2013 um 23:25Und Sonja hat ja mehr in alternative Schuppen/Absteigen rund um München verkehrt. Das waren keine Großraumdizzen. Und sie stand auch nicht auf Techno. Das würde irgendwo nicht passen.
Ermordet von einem bislang unbekannten Mann: Nach mehreren Fernsehsendungen, die zuletzt über den Fall Engelbrecht berichteten, gingen einige Hinweise bei der Mordkommission ein. Es hätten sich mehrere Frauen gemeldet, die in der Tatnacht von einem Mann angesprochen worden seien. Nach diesem Unbekannten wird derzeit gefahndet. Details dazu gibt die Polizei nicht bekannt. Nur so viel: Chef-Ermittler Wilfling hofft, "den Fall Engelbrecht in ein oder zwei Monaten abschließen" zu können.Was soll das für ein unbekannter Mister X gewesen sei? Von der Polizei einfach nur erfunden? Oder von dem/ den wahren Tätern? Aber dann über mehrere Frauen, die dann also von den Menschenhandlern den Auftrag bekamen?? Nein!!
Zfaktor schrieb:Die Eltern von Sonja bezeichnen sie aber als vorsichtig"Eltern" würde ich mit ihren Aussagen nicht so vertrauen. Und schon gar nicht in dem Alter. Ich z. B. bín mal 1500 km vom einen auf den anderen Tag abgehauen. Das hätte meine Mutter mir so auch nicht zugetraut. Und war dementsprechend von den Socken.