Der Fall Sonja Engelbrecht
18.12.2013 um 16:50.....aber vll wurde Sonja ja auch 2 Tagen von Markbert und seinen Eltern versteckt und dann in Jugoslawien verkauft? (Ironie)
Gunther schrieb:1. Schon lange abgesprochene und vergütete Entführung nach Serbien, Kroatien, Kosowo, Serbien- Montenegro, weiß ich wohinMeine Theorie geht in eine ähnliche Richtung. Sollte Markbert wirklich direkt oder auch nur indirekt mit Sonjas Verschwinden etwas zu tun haben, so kann man ihm nichts nachweisen.
2. geplante Entführung, vielleicht hart versprochen gegenüber des Mafiaclans oder wie man das nennen soll und gleichzeitig unter Druck gesetzt. (Viel Geld für eine wunderschöne Frau)
Und auch Pflicht. Wenn was versprochen, dann auch Pflicht, um es mal im Mafia- Jargon zu übersetzen.
3. Der direkte und garantiert sichere Weg von Bayern nach Jugoslawien führt über Ungarn und Ungarn wäre in diesem Fall zu unterstreichen. Ungarns Grenzen sind seit jehher schlampig überwacht.
Ich weiß auch nicht woran man hier festhalten kann. Die Serienmördertheorie, die gleich drei Frauen auf dem Gewissen hat. Irgendwie nicht. Nun ja, sie waren alle blond, aber geschmackstypisch doch nicht auf einer Wellenlänge. Also ich würde Sonja, die doch viel zu jung und wirklich optisch ein Traum ist, nie mit Christine Harder oder Frau Trabhardt gleichsetzen.
Ayo schrieb:Für mich einfach unverständlich dass der Junge in die Tram eingestiegen ist ohne das Mädchen nach Hause, oder zumindest zu warten bis sie auf dem Weg nach Hause ist. Zu meiner Zeit ein Unding!!Hier sind einige Beiträge von ortsansässigen Münchnern, die so etwas gar nicht für abwägig halten, weil einfach die Fahrtrichtungen oft weit auseinanderliegen und es manchmal nicht zu vermeiden ist, sich zu trennen. In diesem Fall hätte Sonja mit zum HBF fahren können, richtig. Aber sie hat ja Markbert gegenüber erwähnt, dass sie ihre Schwester anrufen will. Die Tram war seine letzte Chance und die hat er ergriffen.
Sollte Luci in Sachen Trampen gelogen haben ,haben sich die Engelbrechts dann
verrannt
Sollte es keine Zeugen für den Auffendhalt der 4. im Vollmond geben ,haben sich
die Engelbrechts dann verannt?
Sollte der Streifenwagen am Stiglmeierplatz nie gefunden worden sein,haben sich
die Engelbrechts dann verannt?
Sollten irgendwelche Engländer und der Trambahnfahrer M.Frage nach der Uhrzeit
nicht bezeugen können ,haben sich die Engelbrechts dann verannt?
Und schließlich sollte es eine Zeugin geben die M.und Sonja schon gegen 22:00.Uhr
an der Wohnung Schellingstraße sah,haben sich die Engelbrechts dann verannt?
1.Trampen,bisher nur die Aussage von der Fam. Engelbrecht, dass Lucie dies am Telefon zugegeben hat. Ich habe gedacht, da bestand kein Kontakt? Vll vor dem Kontaktverbot?
2. Bericht von Armleuchter lesen, dass man nie genau sagen kann, wo sich ein Streifenwagen zu einem bestimmten Zeitpunkt befunden hat.
3. Von den Engländern ist mir gar nichts bekannt und ich denke ein Tramfahrer sitzt nachts um 2.30 Uhr an seinem Platz und macht seine Arbeit. Er beantwortet wahrscheinlich mehrere Fragen am Tag und kann sich an welche, die er aus dem FF beantworten kann, voraussichtlich nicht mehr erinnern. Weshalb sollte M. so eine Behauptung aufstellen, wenn er nicht sicher gewesen wäre, dass der Tramfahrer sich an ihn erinnern kann.
4. Die Zeugin sah die beiden um 22.00 Uhr. Da gilt für mich immer noch die Theorie, dass sie zuvor bei Julian waren und diesen abholen wollten. Wer stellt die Behauptung auf, in einem Lokal gewesen zu sein, wenn er es nicht war. Jederzeit nachweisbar und dass das nicht stimmt, hörte man bisher nur von den Engelbrechts. Lasse mir aber gerne mit Quelle vom Gegenteil überzeugen.
Ich bin sicher, dass die Polizei ihre Gründe hatte, Markbert auszuschließen und dabei sollten wir es belassen und versuchen herauszubekommen, was dann passiert sein kann.