Zfaktor schrieb:schreibt,....man hätte den Täter in zwei bis drei Monaten usw.
Natürlich. Aber Spekulationen haben meines Erachtens nichts in einer Zeitung zu suchen, wenn sich da die Kripo nicht sicher ist. Weil dann hätte sich die Kripo ja sicher sein müssen, dass das eingetroffen wäre, und gibt nicht eine solche Meldung raus, oder?
Auf was ich noch einmal kurz eingehen möchte ist, die These der Kripo, dass Sonja in ein Auto gestiegen sei und am Stiglmaierplatz, oder von dort getrampt haben könnte?
Sie ging auf die gleiche Schule wie Stephanie Kar, die ein Jahr zuvor ermordet wurde. Kannte diese wohl auch flüchtig. Lt. Aussage der Mutter hat sie das sehr mitgenommen und sie ist noch vorsichtiger geworden als sie es ohnehin schon gewesen sein soll. Diese Aussage halte ich für glaubhaft!
Dann soll sie mitten in der Nacht/Nähe Stiglmaierplatz so UNVORSICHTIG gewesen sein, um event. zu trampen oder in ein fremdes Auto gestiegen sein, wo sie auf den/die vermeintlichen Entführer/Mörder traf???
Mitten in einer Großstadt, wo es äußerst unpässlich ist zu trampen? Mitte der 90er Jahre, wo das trampen unter jungen Frauen sowieso als äußerst gefährlich galt und retrospektiv bekannt war, dass in den 70er und 80er Jahren viele Frauen einer Gewalttat zum Opfer fielen???
Hat sie alles selbstverständlich nicht gewußt, da "naiv und typisch blond"...???
Naja, wenn man dann als Kripo nichts mehr an Anhaltspunkten hat, muss dann die Wahrscheinlichkeitstheorie her halten, wie so oft...!
Gute Nacht...!