Der Fall Sonja Engelbrecht
10.11.2013 um 21:52@Leroy72
(Ich schreibe hier IMMER im Konjunktiv, da ja NATÜRLICH für Markbert die Unschuldsvermutung gelten muss. Möchte das noch einmal verdeutlichen.)
Leroy72 schrieb:Behaupte auch, dass jemand der eine emotionale durschnittliche Intelligenz besitzt, durchaus in der Lage ist, mehrere Verhöre der Polizei stand zu halten, ohne das er sich groß in Widersprüche verstricken muss, wenn er konstant bei seiner Aussage bleibt!Vor allem dann wenn man geschult wurde oder sich sehr genau auf seine Tat vorbereitet hat. Mit geschult meine ich, entweder vor der Tatausführung oder danach. Danach (Markberts Urlaub) hat er (Markbert) ja zwei Wochen Zeit gehabt sich auf das ihn zukommende Polizeiverhöhr vorzubereiten. Sollte alles geplant gewesen sein und dass eine professionelle Organisation dahintersteckt, so wurde Markbert als "Lieferant" von Sonja sicher gut von seinen Auftraggebern/"Freunden" darauf vorbereitet. Solche Hintermänner sind meistens Profis.
(Ich schreibe hier IMMER im Konjunktiv, da ja NATÜRLICH für Markbert die Unschuldsvermutung gelten muss. Möchte das noch einmal verdeutlichen.)