@chrisder1,
@allAbsolute Zustimmung!
Dieser Thread verkommt zu einem "Kindergeburtstag", bei welchem @Theheist und @armleuchter
das Sagen übernommen haben und keine anderen Theorien mehr zulassen.danke
@chrisder1, deinen namen seh ich bewusst das erste mal, aber gut zu wissen, dass du weisst, wie es ist, mit mir zu diskutieren, obwohl ich eben das erste (?) mal das wort an dich richte?
welche theorien? die, die man, hätte man die faktenlage berücksichtigt, sofort hätte fallen lassen müssen..?
finde das user-bashing gegen mich lächerlich, da es schlicht und ergreifend unfair ist.
ich kann die resignation, durch das ewige im kreis drehen, und die hilflosigkeit die daraus resultiert, gut nachvollziehen, aber sucht euch doch einen anderen platz zum frust ablassen?
es wird auf meine posts nicht eingegangen, ausser man glaubt eine schwachstelle gefunden zu haben, die sofort pentriert werden muss - man hat nicht mal das gefühl, dass der grossteil der thread-teilnehmer sich überhaupt die mühe macht, die von mir verfassten beiträge zu lesen.
es wird aber erwartet, dass man sich jedes hirngespinst anderer user zu herzen nimmt, und als neues indiz einstuft, sofort mit auf den zug springt und es feiert.
würde sich auch nur einer meiner kritiker hinsetzen, und meine posts sorgfältig durchlesen, wie ich es mit euren auch tu, würde sich zeigen, dass die realität dann doch anders aussieht, als beschrieben.
@blackfairy2013 Ich kann Webseiten erstellen. Ich wäre auch bereit eine für Sonja zu erstellen. Ich hab auch vor ein paar Monaten schon mal drüber nachgedacht es zu machen. Aber 1. ich finde man muss die Eltern dann kontaktieren und da scheue ich mich ein bisschen weil ich sie auch nicht belästigen möchte und 2. kann ich ja eigentlich auch nichts auf die Webseite schreiben was nicht bereits allseits bekannt wäre.find ich top, vorallem, dass du zuerst an die eltern herantreten willst - wirklich, gefällt.