Der Fall Sonja Engelbrecht
12.11.2013 um 12:37@armleuchter
Nach allem was sie geleistet haben, um das Verschwinden ihrer Tochter Sonja aufklären zu lassen, ihnen nun mit deinem post auch noch zu unterstellen, dass sie keine private Vermisstenseite erstellen lassen, ist schäbig, tut mir leid. Die haben zum GLÜCK mit ihrer großen Familie genug zu tun und das ist gut so!
Wen meinst du mit der @DieKrähe? Wer ist das überhaupt? Macht sich wichtig mit Geheimniskrämereien, anstatt zur Kripo zu gehen, völlig absurd!
armleuchter schrieb:naja die enegelbrechts haben eine tochter und enkel und sind in der lage im TV aufzutreten etc. Dann kann man eine solche seite auch ERSTELLEN LASSEN wenn man das denn möchte.Zum Glück haben die E`s eine weitere Tochter und vier Enkelkinder....darüber kann man sich nach dem Verlust der jüngsten Tochter nur freuen!!
Wenn ich mir diesen thread aber mittlerweile anschaue kann ich ernstlich verstehen wenn sie davon bewußt abstand nehmen.... .
Nach allem was sie geleistet haben, um das Verschwinden ihrer Tochter Sonja aufklären zu lassen, ihnen nun mit deinem post auch noch zu unterstellen, dass sie keine private Vermisstenseite erstellen lassen, ist schäbig, tut mir leid. Die haben zum GLÜCK mit ihrer großen Familie genug zu tun und das ist gut so!
Wen meinst du mit der @DieKrähe? Wer ist das überhaupt? Macht sich wichtig mit Geheimniskrämereien, anstatt zur Kripo zu gehen, völlig absurd!