@Doverexvielleicht lag es auch an den vielen Dienstjahren, die Wilfinger auf den Buckel hatte? Gut möglich, dass man dann aufgrund der hohen Aufklärungsqoute und dem Erfolg, den nachweislich vielen gelösten Fällen, irgendwann überheblich wird?
Unüblich finde ich auch das aus seitens der Polizei jemand an einer Fernsehserie mitwirkt, in die Öffentlichkeit drängt und die spektakulärsten Fälle dann veröffentlicht werden? Da kann aber jeder von halten was er will!
@armleuchterja, dass sowieso. Allerdings bin ich mir aber nicht mehr ganz so sicher, dass wir eine Reaktion erhalten oder eine Resonanz erfolgt.
Ich habe mir mal die Mühe gemacht, mir ältere Posts von Usern durchzulesen, die angeblich aus dem Umfeld von Sonja stammen und vorgeben mehr über die Familie und Sonja zu wissen. Ich bin da schon auf Widersprüche gestoßen in den Aussagen gewisser User. Fand das teilweise auch wirklich erschreckend, wie da über die Familie, das Umfeld und auch über Sonja gesprochen wurde. Einige Passagen grenzen da schon an Rufmord und würden genug Futter bieten, um eine einstweiligen Verfügung oder Unterlassungslage vor Gericht gegen solche Diffamierungen zu erwirken, wenn ich ein Familienangehöriger wäre. Wie hoch und ob überhaupt da ein wahrheitsgehalt bei solchen Aussagen zu finden sind, kann ich nicht beurteilen. Aber stellenweise ist das schon harter Tobak!
Daher ist mir einfach auch wichtig, dass man sich von solchen Leuten auch stark abgrenzt, die solche Details in ein Forum wie diesem schreiben, hinsichtlich Brief an die Engelbrechts.