Der Fall Sonja Engelbrecht
29.10.2013 um 09:23Sorry , dass ich beim fröhlichen legendenstricken stören muß^^ ...
Ich denke eher nicht.
Mauro schrieb:Mit Sicherheit ist inzwischen bekannt, dass die Schwester von Sonja damals umgezogen und die Festnetznummer Sonja, laut Aussage der Mutter, zu diesem Zeitpunkt nicht bekannt war.Weiß die mutter einer 18-jährigen zu 100% welche telefonnummern diese kennt bzw nicht kennt? Weiß die mutter einer 18-jährigen ob diese einen zettel dabei hat auf den sie sich die nummer notiert hat?
Der letzte Begleiter von Sonja, Markbert/Robert, hat ausgesagt, dass Sonja ihre Schwester vom SMP, Telefonzelle, anrufen wollte und ist sodann beruhigt in seine Tram eingestiegen.
Natürlich kann allein schon aus diesem Grund etwas an seiner damaligen Aussage in Zweifel gezogen werden.
Ich denke eher nicht.
Mauro schrieb:Morgens um ca. 02:00 h rufe ich bei jemandem an und unterhalte mich über banale Geschichten...Nee, das kann ich nicht glauben.Oder ich frage einfach einen kumpel mit auto ob er mich abholt. Und hole mir eine absage ab. Auch irgendwie plausibel oder?
Morgens zwischen 02:00 und 03:00 h bespreche ich evtl. ein geplantes und wichtiges Vorhaben...
KapitänFuturo schrieb:Das weiß niemand von uns hier ob es so war wie Du schreibst. Markbert kann die zwei Schellingstr.-Jungs auch schon vorher gekannt haben. Schon die Tatsache, dass die zwei Schellingstr. -Jungs Markbert und damit Sonja mit zu sich in die Wohnung nahmen spricht doch eher dafür, dass sich Markbert und die zwei anderen Jungs (oder einen davon) gekannt haben.Genauso gut könnte sonja die beiden jungs gekannt haben.