Maria Baumer
05.08.2020 um 11:18Christine1604 schrieb:Man darf nicht vergessen, MB hatte einen sehr langen Tag hinter sich. Sie war nachweislich auf ihrer Arbeitsstelle und ist dann wenn ich mich richtig erinnere direkt von dort zu diesem Reiterhof mit ihrem Pkw gefahren. Der TV ist wohl mit seinem Bruder in dessen Pkw angereist.Das begründet, warum sie mit ihrem Auto unterwegs waren. Beide haben keinen Alkohol getrunken, von daher ergibt sich nichts, was einen der beiden als Fahrer ausschließen würde. Da wir aber die Zeiten, in denen grundsätzlich der Mann am Steuer zu sitzen hatte, überwunden haben, dürfte sie es gewesen sein, die ihr Auto fuhr.
Eine Medikamentengabe noch auf dem Hof oder auf der Heimreise halte ich für unwahrscheinlich, weil allein schon ein Abschätzen der Dosierung meiner Meinung nach einfach zu riskant war.
Wenn Sta Rauscher sagt, das Ganze ist in der Wohnung passiert, dann hat er Gründe dafür, die wir noch erfahren werden. Und wenn Haizmann einwerfen sollte, CF hätte die bewegungsunfähige Maria nicht allein von der Wohnung in sein Auto verschaffen können, dann hat Rauscher längst einen Ablauf parat, wie das ein geübter Krankenpfleger problemlos bewerkstelligen kann. Auf eine diesbezügliche Frage eines Journalisten antwortete er schon in der PK (siehe Link in der Wiki) lachend: der ist Krankenpfleger.