Maria Baumer
21.08.2020 um 12:33Kreuzbergerin schrieb:Warum behauptet CF dass er die Leiche in der Nacht vom 26.05 auf den 27.05. vergraben hat? Ich halte es weiterhin für wahrscheinlicher, dass die Leiche in der Nacht vom 25.05 auf den 26.05. vergraben wurde.Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Einen Sommertag mit einer Leiche in der Wohnung zu verbringen ist erstens unangenehm und zweitens riskant. Aber warum sollte man das erfinden?
Liegt es nur daran, dass seine Unfalltheorie dann zeitlich unglaubwürdiger wäre?
Ich tippe darauf dass er das erfunden hat, weil es die Version eines unvorhergesehenen und ungeplanten Todes unterstreicht. Denn wenn man plötzlich und unerwartet eine Leiche in der Wohnung hat, dann kann es ein paar Stunden dauern bis man entschieden hat wie man mit dieser Situation umgeht - insbesondere wenn man die Todesursache verschleiern will.
Natürlich passt das dann wieder nicht dazu, dass er zumindest einen Teil des Tages damit verbracht hat, Mixtapes zusammenzustellen. Aber so ist das halt bei erfundenen Stories: Die werden einfach nicht so richtig rund...