Sillyrama schrieb:K ist aber swohl der mit dem Spaten, als auch mit dem verschwundenen Zettel und der, der mit dem Löschprogramm für den PC.
Das ist natürlich schon sehr auffällig und hat dem Angeklagten bisher mehr geschadet als geholfen.
Es gab ja eine Durchsuchung bei der Mutter und einem Bruder.
stupsi schrieb am 13.12.2019:Das weiß ich nicht, er hat auf jeden Fall noch einen weiteren Bruder. Bei welchem die Durchsuchung war, wurde nicht gesagt.
Ich könnte mir vorstellen, dass das ggf. bei dem Prozess noch herauskommen könnte.
Die Schwägerin sprach von Ermittlungen auf ihrem Hof, von Durchsuchung direkt war zwar nicht die Rede, aber es liegt nahe.
Verteidiger Haizmann will von der Zeugin wissen, wie sich die Ermittlungen auf dem Hof angefühlt hätten. Es seien sehr bedrohliche Eindrücke gewesen.
Quelle:
https://www.mittelbayerische.de/bayern-nachrichten/live-der-prozess-um-maria-baumers-tod-21705-art1917691.html (Archiv-Version vom 06.07.2020)Vielleicht weiß
@C.RoCkEfElLeR bei welchem Bruder die Durchsuchung statt fand und aus welchem konkreten Grund, schließlich sind die Angehörigen nicht tatverdächtig.
emz schrieb:Maßregel mich nicht,
Warum, weil nur du das hier darfst?