LucioAM schrieb:Die Wahrscheinlichleit, dass die ggf. auf der Matratze befindlichen Spuren darin begründet liegen, klingt m.E. plausibler.
Natürlich, auch diese Möglichkeit besteht und dieser Aspekt darf auch nicht außer Acht gelassen werden.
Nun stellt sich mir die Frage, inwieweit, besonders wie schnell sich der Urin nach Eintritt des Todes verändert. Könnte nachgewiesen werden, ob es sich um Urin einer lebenden, oder einer bereits verstorbenen Person handelt? Vielleicht weiß hier jemand um diese Thematik?
falstaff schrieb:Das wäre selbst für C.F. außerordentlich idiotisch gewesen.
Sehe ich zwar ähnlich, aber was soll`s, das wäre ja nicht die einzige idiotische Aktion des TV gewesen. Er war sich anscheinend seiner Sache – man könne ihm nichts nachweisen - sehr sicher, so sicher, dass er sogar, nachdem er bereits 2013 als Tatverdächtiger in Untersuchungshaft saß und nach Haftentlassung schließlich noch gegen ihn ermittelt wurde, dennoch sein Unwesen in der uns bekannten Form weiter trieb.
Deshalb bin ich über seine "außerordentlich idiotischen" Aktionen eigentlich gar nicht mehr verwundert
:)falstaff schrieb:Ich erwarte mir daher von dieser Matratze nicht viel, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überraschen.
Nun, diese Matratze fand bislang im Prozess noch keinerlei Erwähnung. Ob sie überhaupt eine Rolle in den Ermittlungsergebnissen spielt, wissen wir nicht. Mit eventuell vorhandenen Urinspuren wurde ja auch nur eine mögliche Erklärung aufgezeigt, welche Rolle die Matratze spielen könnte.
Ob ich mir von den Ermittlungsergebnissen dieser Matratze überhaupt etwas erhoffe, lasse ich vollkommen offen – aber überraschen lasse ich mich auch gerne.