Szuka schrieb:Es wird wohl dann eher unterwegs geschehen sein. Für die Ankunft in Regensburg in der Wohnung gab es ja keine Zeugen, nur seine Aussage und es bedarf wohl keiner künstlerischen Akrobatik, dann vom Auto raus, die Leiche zu verbringen. Vielleicht hatten sie ja auch halt gemacht, Pinkelpause oder ihr war schlecht, vielleicht wegen dem Tavor und sie stieg sogar noch selbst aus dem Auto und dann erledigte er den Rest.
also, wenn sta rauscher rechtmässig nachweisen kann, dass es keine anrufe von MB bei CF am tag des verschwinden gab, dann müsste er auch nachweisen können, wie sich die handys von MB und CF nach dem fest am reiterhof durch die funkzellen bewegt haben. eigentlich müsste völlig klar sein, on es eine „pinkelpause“ oä gab oder sich die handy kontinuierlich bewegt haben.
ich habe gerade bei einer autofahrt die frage thematisiert, ob ein erwachsener mann einen 94kg schweren, toten körper alleine tragen kann: antwort unisono: absolut ausgeschlossen (ein landwirt und ein fitnessstudiobesitzer, beide kräftig gebaut und stark). sicherlich kann ich eine leiche aus dem auto schleifen und zerren. das ist schaffbar. aber dann hinterlasse ich eine massive spurenlage, nämlich im auto und an schleifspuren. nach einem jahr mögen die schleifspuren weg sein, die anhaftungen im auto werden weiterhin vorhanden sein.