Cindy Koch aus Oberhausen (1997)
21.09.2019 um 12:03bellady schrieb:Da müsste ich mir aber trotzdem sicher sein, um was es sich für einen Fahrer handelt. Als Ehemann oder in Beziehung ist es üblich ....Nicht unbedingt,wie ich finde:
Charakterlich liese sich da schon viel ablesen und hier widerspricht sich ihre blinde Vertrautheit
ihrem Chauffeurs der Tat ggü. Im Nachhinein gemessen an der Tat würde ich ihn als einen ziemlich forschen Fahrer einstufen.
es hat schon mehr als ein Täter beim späterern Opfer wegen guter Manieren landen können,um dann später bei der Tatausführung die Kontrolle zu verlieren !
Wie gesagt,ich bin echt unentschlossen und kann den Theorien , daß der Täter eine "geheime Affäre" oder vielleicht sogar ein "in Beziehung lebender Mann,der nicht auffliegen wollte" durchaus was abgewinnen!
Ich kann mir aber genauso gut vorstellen,daß es folgendermaßen abgelaufen ist:
Cindy fährt nach dem Absetzen der Freundin zurück zur Turbinenhalle,um eine bisher eher langweilige Nacht noch zu würzen und zu schauen,ob noch was geht...
Wenn eine attraktive 20jährige nachts um Vier alleine an einer Bar sitzt,ist die Chance,daß sie angequatscht wird,wohl ziemlich hoch,wie sich jeder vorstellen kann!
Den ersten Typen wimmelt sie noch ab, weil der zu prollig ist,der zweite ist zu schmuddelig. Der Dritte ist mit seiner großen Warze auf der Nase häßlich wie die Nacht und plötzlich taucht da noch Prince Charming auf,mit nettem Lächeln,chicer Krawatte und sehr guten Manieren!
Ihre Stimmung steigt wieder rapide an,wohlmöglich doch noch einen Treffer gelandet zu haben!
Man unterhält sich angeregt und sie glaubt ,einen Seelenverwandten kennen gelernt zu haben,vielleicht hier etwas dick aufgetragen,aber das zum Thema "Vertrauen" ...
Man geht lachend und flirtend zum Parkplatz und sie fragt beiläufig " Fährst du?",während sie ihm den Schlüssel zuwirft...
Geht die Polizei eigentlich davon aus,daß der Täter selbst in dieser Nacht mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder sogar zu Fuß zur Turbinenhalle gelangt ist , oder nach der Tat sein Auto geholt hat?
Weiß da jemand näheres?