Cindy Koch aus Oberhausen (1997)
06.11.2019 um 00:38Nightrider64 schrieb:Ich hatte an dem Wochenende sogar Geburtstag und weis so überhaupt nicht mehr wie ich den genau verbracht habe.Du hättest allerdings an diesem Geburtstag "das tollste Geschenk ever" erhalten haben können, in dieser Nacht in der Turbinehalle die Frau/Mann deines Lebens kennengelernt oder beim Nachhausekommen erfahren haben,daß in dieser Nacht deine Oma plötzlich ins Krankenhaus kam und verstorben ist-und du nicht erreichbar warst,weil du tanzen gewesen bist und es noch keine Handys gab!
Hätte ich in einer Großraumdisko wie der Turbinenhalle gefeiert, ich wüsste heute nicht mal mehr mit wem genau und schon gar nicht würde ich mich daran erinnern, wer wann mit wem zum Parkplatz ist.
Abgesehen davon
Das sind so Sachen, die bleiben als alltägliche Beobachtung nicht hängen.
Eine Blonde Frau geht mit einem Mann zum Parkplatz einer MassenDisco und das Paar fährt weg
Das hätte man dort wahrscheinlich 50 mal die halbe Stunde beobachten können in der Nacht.
Da prägt sich keiner, der die beteiligten Personen nicht kennt, keine Genauigkeiten ein.
Sich da an einzelne Menschen, die man nicht persönlich kennt zu erinnern ist kaum möglich.
Du hättest dich an die Nacht erinnert.
Du hättest versehentlich auf dem Parkplatz mit der "blonden Frau" kollidiert sein und dir gedacht haben können "Mensch,ist die attraktiv!" oder vom Begleiter ,dem späteren Täter, deswegen blöde angemacht worden sein!
Du hättest dich an den Morgen erinnert!
Zugegeben,die Wahrscheinlichkeit ist gering,aber in diesen Fällen müssen die Ermittler ganz einfach auf "Kommissar Zufall" setzen....