Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen
27.05.2024 um 12:49sören42 schrieb:Meine Vermutung geht eher dahin, dass man die Info schon hat. Üblicherweise wird man ja auch benachrichtigt, wann und wo man die Bestellung abholen kann. Das heißt, es findet ja eine Interaktion mit dem Besteller oder Abholer statt, beispielsweise per Email. Die Liste der Aliasnamen, die Garweg nutzte, mag zwar lang sein, aber auch nicht unendlich lang. Und schlussendlich wird er in 30 Jahren vielleicht auch mal "bequem" und nimmt nicht jedes Mal einen neuen.Wenn er aber garnicht unter seinem Namen bestellt hat hilft das alles nichts...
Und wie gesagt: In ganz vielen Fällen ist Amazon ja nur die Plattform.
Ich bestelle ja nur in absoluten Ausnahmefällen mal was bei Amazon (eigentlich will ich Amazon ja am liebsten komplett boykottieren), zuletzt vor ein paar Jahren ein Parfum das sonst nirgends zu kriegen war. Das kam aber von einem Shop der eben auch bei Amazon gelistet ist, da gab es (soweit ich mich erinnere) 0,00 Kommunikation mit Amazon sondern eben nur direkt mit dem Händler. Und das gibt's ja ganz oft bei Amazon dass diverse Händler die Plattform nutzen.
Also ich glaube nicht dass es bezüglich der Amazon-Käufe irgendwelche Infos gibt. Zumal nach wie vor unklar ist, wieviele und welche der Hunde, mit denen er unterwegs war, wirklich seine sind oder waren.