emz schrieb:Es ging um Isolationshaft
Gut, o.k. ,das ist was Anderes, aber die Leute, die früher auf einer der RAF Listen gelandet sind, da hat es durch die erhöhten Sicherheitsvorkehrungen und die Panik ganze Familien weitgehend isoliert und manche sind so traumatisiert, die "isoliert" es sicher heute noch. Ich finde, dass man das dann durchaus mal ein paar Wochen bloß aushalten kann.
sören42 schrieb:Keinesfalls berührt die Anmeldung der Demo aber ihr Arbeitsverhältnis.
Da wäre ich bei DEM Thema und einer Klinik vorsichtiger in der Einschätzung. Die haben möglicherweise damals Opfer behandelt, oder könnten in Zukunft welche behandeln dort, oder halt Bankenvorstände, CDU Bürgermeister, was weiß ich, und dann macht eine eindeutige RAF Sympatisantin Deine Operationsvorbereitung, Infusion oder Impfung fertig? Danke Nein. Aber das ist wohl ganz oft so. Zumutbar finde ich das aber dann bei so einem lebenswichtigen Thema wie einem Klinikaufenthalt nicht wirklich.
Und wen das jetzt irgenwie ankratzt, der kann das ja mal gedanklich umdrehen:
Möchte Daniela Klette z.b.im Gefängnis oder Krankenhaus von Personal behandelt werden, das bekanntermaßen öffentlich pro NSU Terroristen demonstriert hätte, in der NPD ist, oder sowas ekliges? Eher wohl Nein.
Das ist ja schon mit der, ich glaube Lehrerschaft von Björn Höcke mehr als fragwürdig gewesen.
Von mir aus gäbe es den alten Radikalenerlaß da durchaus noch und das für allerseits.
Das Problem wird nur gewesen sein, dass man dann bald gar keine normalen Leute mehr findet.