Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen
11.05.2024 um 13:42TatsachenTreue schrieb:Es gab zwar die Hundebilder, aber wer nicht gerade besonders hundesinnig ist, dürfte die auch nicht "wiedererkennen". Glaube recht sicher, dass selbst hier im Thread die Schreibenden und Lesenden Garweg wohl eher erkennen würden, als der Durchschnitt der Bevölkerung. Aber schon bei den Hunden werden viele mit den genannten Rassen kein Aussehen verbinden und wohl auch nicht die Hunde von den Fotos nur näher beschreibebn können (zu Farbe, Größe, Merkmale).Dazu denke ich dass man mit einem Hund eben auch raus muß und dafür nutzt man dann fast zwangsläufig Wege und Gegenden in denen man ebenso fast automatisch auf andere Hundehalter trifft.
Und da unterstelle ich jetzt mal dass Hundehalter durchaus auch fremde Hunde wiedererkennen würden, auch die fragliche Rasse (wir haben eine FW&W-Katze, aber weil ich Katzen grundsätzlich mag kann ich die allermeisten Rassen durchaus auseinanderhalten und auch einzelne Tiere wiedererkennen und beschreiben).
TatsachenTreue schrieb:Ist es Garwegs eigener Hund und er hat ihn nicht mitgenommen, muß er woanders geblieben sein. Ob das nun ein Mitwisser ist oder jemand, der nur eine der Tarnidentitäten kannte und bis heute nicht wirklich erkennt hat, wessen Hund er da weswegen übernahm, ist am Ende auch unklar.Also ich kann mir vorstellen dass auf so einem Bauwagenplatz sowieso mehrere Hunde unterwegs sind, die man nicht so wirklich genau einem Halter zuordnen kann. Dann bleibt der "Hund vom Martin" vermutlich einfach da im Rudel...
Ich trau Garweg aber auch zu dass er, falls er wirklich einen eigenen Hund gehabt haben sollte, ihn auch mitgenommen hat.
Welcher von den drei Hunden von den Fotos wäre das denn gewesen? Oder gar ein ganz anderer der bewußt nicht mitfotografiert wurde?