wobel schrieb:Es ist nur eine Frage von Stunden dass es da auch wieder entsprechenden Zoff gibt, und zwar nicht nur in verbaler Form.
Es soll lt dem Bild Artikel für Samstag eine Demo angekündigt sein.
Das wird sicherlich aufgeheizt und ungemütlich für beide Seiten.
wobel schrieb:Hat sich eigentlich Christian Klar schon geäußert
Denke nicht dass der sich zu sowas noch äußern wird.
wobel schrieb:Äußern sie sich überhaupt und wenn ja, wie?
Sie stellen ja keine Gruppe mehr da, es wird also sicherlich eher keine gemeinschaftliche Erklärung geben.
aliM. schrieb:Voraussetzung dafür wäre aus meiner sicht zumindest aufrichtiges(!) bereuen der begangenen morde. Und ich persönlich würde auch aufklärung über die täter erwarten, es ist
Es ist doch stand jetzt völlig unklar, ob die drei überhaupt Morde begangen haben.
Und es ist auch unklar, ob sie überhaupt Kenntnis darüber haben, wer Täter und Täterinnen bei den Morden waren.
Ich glaube nicht dass das mit einem größeren Kreis kommuniziert wurde.
Jede Person, die etwas weiß ist ein potenzielles Risiko. Man weiß nie wie sich Menschen entwickeln und wie sie auf Druck reagieren und dann eventuell auspacken, RAF Ehrenkodex hin oder her.
Daher nehme ich eher an, dass nur die unmittelbar Beteiligten überhaupt wissen wer Täter /Täterin war
aliM. schrieb:,Gefahr im Verzug.
Ich gehe davon aus, dass die meisten Durchsuchungen jetzt mit Gefahr im Verzug begründet werden. Und dass sich dieser Tatbestand in der aktuellen Situation relativ leicht mit wenigen Hinweisen begründen lässt.
Eventuell reicht da schon die anonyme Behauptung, man hätte Garweg mehrmals ins Haus reingehen sehen.
Edna schrieb:Ich hab ja irgendwie die Idee, dass er möglicherweise gar nicht mehr lebt.
Oder evtl sehr krank ist und irgendwo versorgt wird?
Angeblich haben sie ja auch von ihm Fotos gefunden und es muss irgendeinen Grund geben, warum diese nicht veröffentlicht werden.
Vielleicht haben sie ihn längst, weil er nicht mehr fluchtfähig ist.
Mich stellt das jedenfalls vor ein Rätsel, dass sie die angeblichen Fotos von ihm nicht zeigen.