Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen
06.03.2024 um 16:24Edna schrieb:Es fällt mir zumindest kein vernünftiger Grund dafür ein, die angeblichen Fotos nicht zu veröffentlichen, wenn man doch welche hat..So geht's mir auch. Aber vielleicht war das ja doch nur ein Kommunikationsfehler / Mitteilungsfehler bzw. Mißverständnis bei der Presse.
louis1949 schrieb:Dass kein Foto von Staub veröffentlicht wird, kann ja auch einfach ganz nüchtern betrachtet daran liegen, dass man ja bekanntlich sehr gute Fotos von 2016 hat - es kann ja sein, dass bei Klette vllt aktuellere Fotos waren, aber keine, die ihn deutlicher zeigen. Wäre das so, kann man davon ausgehen, dass er sich nicht wesentlich verändert hat.Es fällt mir schwer da den gleichen Menschen zu sehen wie auf dem 88er-Bild (bei Klette und Garweg seh ich die Ähnlichkeit auf den ersten Blick) - aber das liegt vielleicht an mir, ist ja bei jedem verschieden wie man sowas sieht.
In dem Zusammenhang ist dann aber auch wieder komisch dass man bei Garweg lustige Fotomontagen bastelt wie er sein Aussehen verändern könnte, bei Staub aber nicht.
Iva schrieb:Per c/oNein, das wird nicht funktionieren bei genau der Post, auf die es ja ankommt, nämlich die von den Ämtern. Die haben den Namen und die Adresse vom Einwohnermeldeamt, wenn da dann Post als "nicht zustellbar" (weil der Name nicht auf dem Briefkasten steht) zurückkommt, werden die mißtrauisch.