@ParenthoodIch denke, dass sie schon vor dem Spielbeginn weg gebracht wurde.
2 Varianten. Die erste, ist die das es die aus Aslzey wirklich waren, sie ins Auto trugen, trotz der Gefahr des entdeckt werdens. Wenn das wirklich so war, dann ist da keine Chance mehr irgend was raus zu finden. Die beiden wurden gesucht. Haben sich nicht gemeldet. Und auch sonst niemand, der die beiden irgendwie kennt.....
Aber daran glaube ich nicht.
Die zweite Variante ist die, dass sie von jemand anderem und wohl einem aus dem Ort angegriffen wurde und schleifte er sie in den Wald hinein...Und zog sie sie ein paar hundert Meter bis er sie irgendwo ablegte, wo er dachte da kann sie erstmal liegen bleiben. Dann holte er sein Auto. Wohl während dem Spiel....Da war es dann auch langsam dunkel und lud sie ins Auto und vergrub sie irgendwo. Um sie dann später wieder auszugraben. Und dann legte er sie wieder in der Nähe des Tatorts ab.
Und jetzt nenne ich noch mal alle Gründe warum ich nicht an die Alzey Variante glaube
Die beiden begegnen einer Mutter mit Kind......begegnen Jutta....hören vom Schwimmbad die ganzen Leute...Das man das weit hin hört, weiß ich, da ich in Lindenfels wohne!
Die beiden müssten sich quasi abgesprochen haben... Und die Wahrscheinlichkeit eines Duos ist ja schon mal geringer wie ein einzelner Mörder.
Dann hätten sie sie geschnappt, den Weg hoch getragen, dann Richtung Friedhof ohne zu wissen ob da grade Leute an ihrem Wagen stehen. Das ist doch Wahnsinn.....Wer geht denn so ein Risiko ein?
Und dann sollen die beiden, die wohl sehr weit weg von Lindenfels wohnen, die Tote Jutta nicht irgendwo 60 ...70 Kilometer weit von Lindenfels weg irgendwo in einem 2 Meter Erdloch begraben haben...nein, sie sollen also wirklich nochmal zurück....Auf die Gefahr hin nochmal gesehen zu werden.... Oder von der Polizei angehalten zu werden um dann erklären zu müssen waurm Knochen in ihrem Kofferaum liegen???
Ja....die beiden sahen bestimmt komisch aus....Aber bloß weil es keine anderen gab den diese eine Frau gesehen hat, in Juttas Nähe und weil der Schuh neben dem Auto lag, kann man doch nicht diese anderen Punkte ignorieren!
Denn den Schuh haben sie ja einfach neben das Auto gelegt.... Sieht das nach Geheimhaltung aus?