Ich hab mir das jetzt nochmal mit Maps reingezogen, weil ich nicht schnalle wo euer Parkplatz sein soll:
Am grünen Pfeil war die Polizeisperre mit dem großen Schuppen und dem Schild "Gesperrt in 3 Kilometern".
Von dort sind es exakt 3 Kilometer Luftlinie zu den ersten Serpentinen auf der Route Forestiere Domaniale.
In der zweiten Kurve der Serpentinen befindet sich auch ein Parkplatz (rot), der sich aber mMn. nicht mit den Tatortbildern verträgt.
Genau dort kommt allerdings auch die Parallelstraße an, die "Ancien Chemin", ein gut ausgebauter Waldwirtschaftsweg, den ein Mountainbiker wohl befahren würde, weil Mountainbiker Asphaltpisten meiden.
Es gibt noch einen Parkplatz weit vor den Serpentinen, auf dem z.Zpt. des Luftbildes Baumstämme lagern (gelb).
Der befindet sich ZWEI Kilometer von Schuppen / Durchfahrtsschild / Polizeisperre entfernt und es führt auch von dort ein Abzweig auf die Parallelstrasse "Ancien Chemin". Der Platz würde eher passen als der in der Serpentinenkurve:
Und es gibt noch den DRITTEN Parkplatz (grün) auf der "Chemin rural", die von der ersten Kurve der Serpentinen abzweigt und der mMn. als Tatort am ehesten in Frage kommt (grün).
Auch diese Strasse ("Chemin rural") ist noch Kilometerweit als Verkehrsstrasse asphaltiert (auf Bingmaps-Foto eingekreist). Eine "Flucht" wäre von diesem Parkplatz ("grün") in verschiedene Richtungen über echte Verkehrsstrassen möglich gewesen. Steine werden dort nicht im Weg liegen und Schranken durchfährt man auf einer Flucht sowieso.
Beitrag von xtom1973 (Seite 3)