Retsiemfoh schrieb:Das die Langendonks dann ein Mittagsschläfchen hielten kann ich mir nicht vorstellen. Aber was taten sie in der Zeit? Nur Kaffee trinken bis um 18 Uhr kann auch nicht sein.
Yo, und wenn sie beides gemacht haben, also erst das eine und dann das andere, kann es dann sein? Oder noch was gelesen, oder im Radio gehört haben? Oder...
Ich neige prinzipiell auch eher dazu anzunehmen, dass sie einen Grund hatten genau dort doch rel. viel Zeit zu verbringen, aber dass sie genau nur einem Zeitvertreib dort nachgegangen sein müssten, ist halt auch nicht wahr.
Jomiko schrieb:Ich frag mich echt wie jemand hier diesen xy Film für wichtig und relevant nehmen kann!
Eine wichtige und richtige Einsicht, wie ich finde ;-)
SpiderWeb schrieb:So wie man den Kreis geschlossen hat mit dem Nachtatverhalten, so fährt man darauf unentwegt Karussell und findet den Zugang zum Kern nicht. Bin mir aber sicher den gibt es.
Aber ja ganz offensichtlich nicht mit den verfügbaren Infos. Die Ermittler, die 1000 mal mehr Informationen haben, die allem was entfernt nach einer Spur ausgesehen hat, längst dreimal nachgegangen sind, konnten es bisher nicht lösen.
Nee, es gibt keinen verborgenen Zugang. Es gibt an x Stellen x Möglichkeiten. Manche wahrscheinlicher als andere, wobei man bei so singulären (also extrem unwahrscheinlichen) Ereignissen mit den Wahrscheinlichkeitsbetrachtungen auch aufpassen muss (seltene Ereignisse haben gerne mal seltene, also unwahrscheinlichen Ursachen). Das bedeutet aber nicht, dass es irgendeinen Sinn hätte nun alle 1000000 unwahrscheinlichen Szenarien durchzukauen. Man findet die Zahlen der nächsten Lottoziehung auch nicht indem man alle Zahlenkombinationen aufzählt (also schon, nur hilft es nichts).
Es müssten halt wesentliche neue Indizien auftauchen - ggf. auch aus alten Spuren, aber dann durch neue Untersuchungsmethoden und nicht durch irgendwas hineininterpretieren wollen, was die bekannten Fakten halt nicht hergeben.