Urlaubsfahrt in den Tod - Ungeklärter Mord im Chiemgau
20.06.2023 um 15:15Mir ist nicht bekannt, dass es Täter-DNA geben würde. Nur Fragmente von irgendwas, was das auch immer heißt.
Der zitierte Beitrag von Füchschen wurde gelöscht. Begründung: Antwort auf gelöschten BeitragWas ja vollkommen logisch ist.
Der zitierte Beitrag von Füchschen wurde gelöscht. Begründung: Antwort auf gelöschten BeitragDass es Täter DNA gibt ist bekannt. Allerdinge ist das eine Misch-DNA. Diese DNA Spur wurde 2017 in einem Spezial Labor nach neustem Stand ausgewertet. Offensichtlich Ergebnislos.
schluesselbund schrieb:Dass es Täter DNA gibt ist bekannt. Allerdinge ist das eine Misch-DNA. Diese DNA Spur wurde 2017 in einem Spezial Labor nach neustem Stand ausgewertet. Offensichtlich Ergebnislos.Ist auch die Frage ob "Täter" oder "Tatbeteiligter" oder nur Spurenverursacher aus anderem Grund. Ich gehe mittlerweile von mindestens 3 Personen aus, die das Verbrechen arbeitsteilig begangen haben.
ExilHarzer schrieb:Ich gehe mittlerweile von mindestens 3 Personen aus, die das Verbrechen arbeitsteilig begangen haben.Ich auch, wenn nicht sogar 4, dahinter noch eine Clique die gut Bescheid weiß, aber unbeteiligt ist, jedoch gut in ihren Kreisen zusammenhält.
SpiderWeb schrieb:Ich auch, wenn nicht sogar 4, dahinter noch eine Clique die gut Bescheid weiß, aber unbeteiligt ist, jedoch gut in ihren Kreisen zusammenhält.Ja, ich setze auch auf 4. Vier gewinnt. Schon bei anderen Taten, insbesondere im Siegerland, mit Fahreugbezug hat sich diese Anzahl bewährt . Man ist da einfach flexibler und kann die Aufgaben gut aufteilen. Die eine Crew macht im Hölzl ein Spektakel, die andere gondelt im Sierra Richtung Nürnberg . Dann fackelt man die Gurke zusammen ab. Der Lockvogel fährt Taxi, knapp dahinter die Sierrajungs, die den Kumpel wieder im Hölzl abholen. Alles erfahrene Jungs, die wissen, was sie tun.
schluesselbund schrieb:Was da Jomiko antreibt von einer ganzen Täter DNA auszugehen, erschliesst sich mir nicht.Mir auch nicht. Wäre ganz nett,da mal ne Quellenangabe zu haben. An welchem Gegenstand wurde was für eine DNA Anhäufung welcher Qualität festgestellt? Woher will man wissen, dass es TäterDNA ist und sich nicht ein Mitcamper mit Wissen und Wollen der Ls ein Dosenbier aus dem Kühlschrank geholt hat? Vielleicht könnte @Jomiko ja mal in ner windstillen Minute mitteilen, worauf diese Behauptung denn beruht.
mattschwarz schrieb:Vier gewinnt.Nicht unbedingt. Einer muss noch dazu. Nämlich der, der den Camper zwei Stunden nach der Tat nach Nürnberg gefahren hat. Und den Taxigast übernommen hat.
SpiderWeb schrieb:Es gab meiner Ansicht nur 1 der die Drecksarbeit erledigt hat und das vorläufige Haus säuberte.Hat der obige nun die Drecksarbeit gemach? Oder hält er vorläufig das Haus sauber?
SpiderWeb schrieb:Ich auch, wenn nicht sogar 4, dahinter noch eine Clique die gut Bescheid weiß
mattschwarz schrieb:Ja, ich setze auch auf 4. Vier gewinnt.
schluesselbund schrieb:Nicht unbedingt. Einer muss noch dazu.Ich finde Eure Einwürfe alle nachvollziehbar. In jedem fall klammere ich die Einzeltäterversion für mich aus.
ExilHarzer schrieb:Wenn nun die Spur zum Hölz bewusst gelegt , und der Camper in Nürnberg abgefackelt wurde, wo müsste der Ort von dem abgelenkt werden sollte sein? meiner Meinung nach nicht auf der Achse Hölzl-Nürnberg.Wäre Ex- DDR/Sachsen (Zwickau z.B. bzw. das "untere Sachsen" von mir aus von Leipzig aus gesehen, ehemalige Grenznähe zu Bayern), Thüringen (ehemalige Grenznähe zu Bayern) oder Tschechien Grenznähe sehr abwegig wegen der km, die man bis dahin braucht und von da dann noch nach Altdorf/Nürnberg?
Der zitierte Beitrag von SpiderWeb wurde gelöscht. Begründung: Antwort auf gelöschten BeitragDie XY Sendung war ja ca. 4 Monate nach dem Mord.
Jomiko schrieb:Einfach nur nen alten Telekomler fragen die wissen sowas.Schriftlichen Beleg aus dem Speicherdauer etc. hervorgeht, ansonsten sehe ich das als an den Haaren herbeigezogene Behauptung.
Jomiko schrieb:Einziges Zeitfenster das wir haben ist das zwischen Mittagessen und Telefonanruf.In deiner Theorie, die ja nun zu genüge diskutiert wurde.