mattschwarz schrieb:Verstehe ich richtig: er entfernt die Hülsen, um ein sauberes Wohnmobil zu haben, in dem er Leichen befördert? Und zu Beamten hätte er im Zweifel gesagt : "alles in Ordnung, die zwei machen nur ein kleines Nickerchen" und die Beamten: "alles klar, dann gute Fahrt"
Ja, der Täter tickt nicht ganz richtig. Das wurde im Thread ja schon öfters gesagt. Vielleicht wäre er damit durchgekommen, vielleicht auch nicht. Ich stelle mir dabei immer vor, wie es dem armen Jungen, dem Jeffrey Dahmer ein Loch in den Kopf gebohrt hatte, um ihm dahinein Mittel zu spritzen, es diesem Jungen gelang, nach draußen zu laufen, zur Polizei zu gelangen und diese nichts bemerkte und den Jungen dann wieder zu Jeffrey Dahmer schickte. Dieser Vorfall zeigte mir, dass niemand davor gefeit ist, sich von einem abgebrühten Täter aufs Kreuz legen zu lassen.
Ich stelle mir also vor, die Polizei öffnet den Wagen. Neben ihnen steht eine Ausgabe vom Leadsänger der Sweet, der sagt, dass seine Freunde jede Gunst der Stunde nutzen. Durch Labern ist es auch Dahmer gelungen, die Polizei von sich zu überzeugen.
Prinz Eisenherz, wie er hier auch genannt wurde, würde den Polizisten so in die Augen sehen, dass sie an seiner Ehrlichkeit nicht zweifeln. Warum sollten die Polizisten dann die Decke heben? Um genauer in Augenschein zu nehmen, wie die beiden die Gunst der Stunde nutzten?
Man muss bedenken: der Täter wusste nicht, ob das WoMo eventuell einen Defekt hatte. Wir wurden schon mal angehalten, weil die Rückleuchten nicht funktionierten. Mit so etwas in der Art muss der Täter auch gerechnet haben. Wenn die Polizei dann sagt, zeigen Sie mal dieses und das, dann kann es sein, dass er die Tür öffnen muss.