Urlaubsfahrt in den Tod - Ungeklärter Mord im Chiemgau
02.05.2023 um 22:38kaleko schrieb:Aber es wird doch vermutet, dass es Frau Langendonk nicht gut ging, weil sie am Mittag nur Tee getrunken hat.Vielleicht war ihr auch übel wegen eines Vorfalles am Vorabend, und das hat mächtig nachgeschwungen, weil das noch nicht zu Ende gewesen sein könnte.
Wobei man sich die Frage stellen kann, was ein/ die Täter gehabt haben könnten was für Langendonks wichtig gewesen ist ?
kaleko schrieb:Dann haben sie nach Hause telefoniert.Das sie am Telefon ggf. von einem Vorfall nichts erwähnt hatten, könnte auch einer gewissen Peinlichkeit geschuldet sein, oder man wird das schon meistern können, und hat sich dabei total verschätzt und eine Sache für zu banal gehalten.
kaleko schrieb:(Hatte hier auch gelesen, die Heimreiseroute wäre typisch über Nürnberg)Das der Taxigast nach Nürnberg gefahren ist muss nicht seinem Kopf entsprungen sein, da können auch Langendonks dafür verantwortlich sein, weil man ggf. erwähnt haben könnte das man auf dieser Route angereist ist (weiß ich jetzt aber nicht genau ob das so war), oder ggf. über Nürnberg die Heimreise wieder antreten wird.
Eigentlich wollten sie ja noch bleiben. Das hatten sie am Telefon ja geäußert.
Ich bin mir nicht mehr so sicher ob zwischen Siegsdorf und Hölzl nicht doch jemand zugestiegen sein könnte, und Langendonks von Anfang an in Bedrängnis waren, nachdem man ins Hölzl eingefahren war und der Camper zum stehen gekommen ist.