SpiderWeb schrieb am 21.04.2023:bellende Kommandostimme
Interessant wäre natürlich zu wissen, was diese bellenden Kommandostimmen so von sich gegeben haben. Ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass es sich um einen Drillinstructor gehandelt hat, der Harrys Nachlässigkeiten bei seinen Liegestützen rügte. Aber auch, wenn ich Truus und Harry ein wenig um ihr Geld erleichtern möchte, besteht doch kein Grund so rumzubellen, dass man es meilenweit hört. Da sag ich doch ganz ruhig mit meiner Tokarev in der Hand: "Guten Tag, ich glaube, Sie haben mein Geld, würde Sie es mir bitte aushändigen?". Also muss doch wohl irgendwas vorgefallen sein, was das Bellen ausgelöst hat. Irgendwas scheinen Harry und Truus hier falsch gemacht zu haben, sonst wäre das Bellen ja nicht nötig gewesen.
Also, was könnte das sein? Hat der Harry hier jemandem die Vorfahrt genommen oder übel geschnitten, so dass da noch Klärungsbedarf im Sinne der Verkehrserziehung war? Oder musste gebellt werden, weil Truus und Harry irgendwas fotografiert haben, was nach Meinung des Bellers oder der Bellenden die Persönlichkeitsrechte verletzt hat. Wollte der Harry die Bilder nicht an den Beller herausgeben?
Für mich macht das Bellen aber nur dann Sinn, wenn der Beller oder die Bellenden nicht vorhatten, die Holländer über den Jordan gehen zu lassen.
Tja oder, ich komme immer wieder zum selben Ergebnis: Es wurde hier alles daran gesetzt, auf das Hölzl aufmerksam zu machen. Hier wird wild rumgebellt, dann noch rumgeschossen. Ein clownartiger Mann fährt dann mit dem Taxi genau zum Tatort, an dem noch ein paar Sachen drapiert sind. Ich glaube wirklich, der Taxigast musste sich zusammenreissen, um dem Taxifahrer nicht noch folgendes zu sagen "So, Sie fahren mich jetzt zu einem Tatort. Da wurden zwei Leute umgebracht. Bitte prägen Sie sich alles gut ein. Sowohl die Gegend als auch mein Aussehen". Alternativ könnte der Mann auch darüber nachgedacht haben, selbst die Polizei anzurufen, um auf's Hölzl hinzuweisen oder eine Anzeige in ner Zeitung zu schalten, dass man mal ein bisschen im Hölzl rumermitteln soll.
Ne, ne Freunde, hier wollte niemand nen Tatort vom Hölzl wegverlegen. Hier wollte einer nen Tatort ins Hölzl hineinverlegen und hat alles daran gesetzt, um fündig zu werden. Warum? Weil man am richtigen Tatort evtl. auf Spuren gestoßen wäre, die wirklich gefährlich geworden wären.
1986born schrieb:Zur Task Force, die ich mir wünsche (Traunstein-Stampfl-Weiß-Horn, Allmy-HET, Taxifahrer, Modellflieger et al)
Ja, diese Task Force ist überfällig. Und zwar genau in dieser Zusammensetzung. Vielleicht könnte man aber noch einen Feuerwehrmann aus Nürnberg und einen bulgarischen Übersetzer ins Boot holen